Baskerville
W:O:A Metalgod
Eben! Und Katzen hasse ich!Hex schrieb:Moderne Filme sind auch für die Katz!![]()

Eben! Und Katzen hasse ich!Hex schrieb:Moderne Filme sind auch für die Katz!![]()

Was ich nie verstanden habe.....Katzen sind so schöne Tiere....Baskerville schrieb:Eben! Und Katzen hasse ich!![]()

Da hab ich schon ganz andere in den Wahnsinn getrieben.Hex schrieb:Na, dann mach mal........![]()
![]()
![]()

Katzen sind keine Tiere, die sind eher so eine Art Gemüse.Hex schrieb:Was ich nie verstanden habe.....Katzen sind so schöne Tiere....![]()

In was treibst du mich denn dann?Baskerville schrieb:Da hab ich schon ganz andere in den Wahnsinn getrieben.
Aber das ist bei dir ja gar nicht mehr nötig, deswegen muss ich dich in irgendwas anderes treiben.![]()

*seufz*Baskerville schrieb:Katzen sind keine Tiere, die sind eher so eine Art Gemüse.![]()

Zum Ausmisten?Hex schrieb:In was treibst du mich denn dann?![]()
Etwa in einen Kuhstall?![]()
![]()

Katzen sind auch reine Frauen-Tiere.Hex schrieb:*seufz*
Dazu sag ich nix mehr.....![]()
![]()

Ich bin ja gespannt wohin die Treiberreise noch führt!Baskerville schrieb:Zum Ausmisten?![]()
Nee, das würde mir keinen Spass machen.
Also in die Sklaverei hab ich dich ja schon getrieben, das ist für den Anfang schon mal nicht schlecht.![]()

Das heißt wenn sie eine Katze als Haustier hat und sie eine Superfrau ist, dann hätte sie bei dir keine Chance?Baskerville schrieb:Katzen sind auch reine Frauen-Tiere.
Kein Mann - oder sagen wir - kein echter Mann würde sich eine Katze kaufen.
Das ist für mich auch ein signifikates Bewertungskriterium bei Frauen, ich würde nie etwas mit einer Frau anfangen, die Katzen lieber mag als Hunde.![]()

Ich fühl mich wie ein Schweinetreiber... oder bzw. Sautreiber!Hex schrieb:Ich bin ja gespannt wohin die Treiberreise noch führt!![]()
Ich glaube aber nicht das mir dann noch zum Lachen zumute ist!![]()
![]()
![]()

Wenn sie eine Katze als Haustier hat, ist sie keine Superfrau.Hex schrieb:Das heißt wenn sie eine Katze als Haustier hat und sie eine Superfrau ist, dann hätte sie bei dir keine Chance?
Näj,näj,näj........
Kein Wunder das du immer alleine in deinem Schloß rumhockst....![]()
![]()
![]()

Obwohl, ich mag ja eigentlich kein Gemüse.
Sachmal, hat da nicht der Lippe mal sowas losgelassen mit den Katzen?Baskerville schrieb:Katzen sind auch reine Frauen-Tiere.
Kein Mann - oder sagen wir - kein echter Mann würde sich eine Katze kaufen.
Das ist für mich auch ein signifikates Bewertungskriterium bei Frauen, ich würde nie etwas mit einer Frau anfangen, die Katzen lieber mag als Hunde.![]()
Baskerville schrieb:Ich fühl mich wie ein Schweinetreiber... oder bzw. Sautreiber!
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ja, ich assoziiere dich mit einer Sau!![]()
Mei, bist du heute wieder charmant! 
Hex schrieb:Sachmal, hat da nicht der Lippe mal sowas losgelassen mit den Katzen?
Das es Frauentiere sind und der Mann den Hund an seiner Seite braucht?
Ich hab da sowas in Erinnerung, dachte des wär der von der Lippe gewesen.
Wenn, dann kenn ich das Programm nicht, aber würde von der Art her sicherlich zum Lippe passen.