Hex schrieb:Ich werde heute rumlümmeln!![]()

Nein, nein....sowas mach ich nich, mein liepes liepes Onkelchen.....Coremümmel schrieb:Schon wieder so ein Schweinkram.![]()

Hex schrieb:Nein, nein....sowas mach ich nich, mein liepes liepes Onkelchen.....![]()
Ich hab dich ja sooooo gern mein liepes Onkelchen, ich könnte dich fressen!
*zähnefletsch*
![]()

Coremümmel schrieb:*inmundguckt*
Da sind noch Essensreste. *draufzeig* Da und da und da.
Putzt Du Dir denn nicht richtig die Zähne mein Kind?![]()
Ich...äääähhh....doch, schon....aber meine Zahnbürste mit dem Entenkopf ist verschwunden und seither putz ich sie nich mehr.....Ich putz meine Zähne nur mit meiner Entenkopfzahnbürste! 
Hex schrieb:Ich...äääähhh....doch, schon....aber meine Zahnbürste mit dem Entenkopf ist verschwunden und seither putz ich sie nich mehr.....Ich putz meine Zähne nur mit meiner Entenkopfzahnbürste!
![]()

Hex schrieb:Und manchmal mach ich schlimme Sachen....ich wühle in Baskervilles Schubladen herum und lese heimlich seine Post und ich habe das Gloopapier versteckt.
![]()
Und deine Socken hab ich auch schon verknotet.![]()

Das tut der Ente doch weh! Nein!!!!Coremümmel schrieb:Moment. Da läuft ja grad eine Ente lang. Soll ich Dir ebend eine Zahnbürste bauen.![]()
Ax(t)el rausholt.![]()
Hex schrieb:Ich habe sogar mal das Mundwasser in Herbie geschüttet.....damit er auch frischen Atem hat!![]()
![]()

Ich mach da trotzdem Knoten rein.......und schütte Quark in deine Schuhe!Coremümmel schrieb:Ich trage aber nur linke Socken.![]()

Hex schrieb:Das tut der Ente doch weh! Nein!!!!![]()
Dann nehm ich doch eine normale Zahnbürste.![]()
Aber ich will eine mit lila drinne und mit rosa Punkten. Kaufst du mir so eine? Kaufst du mir eine? *rumhüpf*

Wieso? Meinst du das mag er nicht?Coremümmel schrieb:Also, also, das ist doch...![]()

Auja, auja...mit Grün auch...*zappel*Coremümmel schrieb:Das trifft sich, denn ich muss eh noch einkaufen. Ich bring Dir eine Zahnbürste mit. Mit grün vielleicht?![]()