jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.589
17.810
168
wackenmike schrieb:
ne ausnahmsweise mal kein adventure
BF2 ist Battlefield 2 son richtiges Killerspiel :D
also sei vorsichtig ich hab mir auch schon pläne von Münster gemacht für den Amoklauf ;)

trägste denn auch n schwarzen mantel? :eek:

du musst mehr rollenspiele spielen, da gibts so viele jute. an ballerspielen fand ich nur die alten dinger gut. und vielleicht noch medal of honour oder wie dat heisst und call of duty. :o

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.387
43
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Coremümmel schrieb:
trägste denn auch n schwarzen mantel? :eek:

du musst mehr rollenspiele spielen, da gibts so viele jute. an ballerspielen fand ich nur die alten dinger gut. und vielleicht noch medal of honour oder wie dat heisst und call of duty. :o
spiel ja momentan nur WoW bin sogar bei der Burning Crusade beta dabei!

MoH und CoD sind auch gut aber bei BF hat man mehr teamplay das macht am meisten spaß!
ich spiel immer met den Altenkriegern ( www.altekrieger.de ) zusammen schön mit Teamspeak da gibt es immer ne menge zu lachen :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.589
17.810
168
wackenmike schrieb:
spiel ja momentan nur WoW bin sogar bei der Burning Crusade beta dabei!

MoH und CoD sind auch gut aber bei BF hat man mehr teamplay das macht am meisten spaß!
ich spiel immer met den Altenkriegern ( www.altekrieger.de ) zusammen schön mit Teamspeak da gibt es immer ne menge zu lachen :D

WoW habbich auch hier rumfliegen, mich aber noch nich getraut anzufangen, weil jeder sacht, danach wirste so schnell süchtich. und hätt da momentan nich die zeit für mich süchtich machen zu lassen. :D
teamspeak is bestimmt immer cool. :cool:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.387
43
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Coremümmel schrieb:
WoW habbich auch hier rumfliegen, mich aber noch nich getraut anzufangen, weil jeder sacht, danach wirste so schnell süchtich. und hätt da momentan nich die zeit für mich süchtich machen zu lassen. :D
teamspeak is bestimmt immer cool. :cool:
da kann man auch echt ganz schnell von süchtig werden ;)

TS ham wir auch nen server wenn du lust hast kilo.ts-rent.de:5143 ist die server adresse und wacken das passwort

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.589
17.810
168
wackenmike schrieb:
da kann man auch echt ganz schnell von süchtig werden ;)

TS ham wir auch nen server wenn du lust hast kilo.ts-rent.de:5143 ist die server adresse und wacken das passwort

klar, werd mich da die tage mal dran setzen. muss ja leider noch ne einsendearbeit bis zum 30. fertig bekomme. :rolleyes:
aber freu mich schon aufs kommende we. das wird sehr looostich. is der helm eigentlich auch da?ich glaub scho oder? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.589
17.810
168
wackenmike schrieb:
ja klar denke schon! der wird den schatten und mich ja nicht mit Arva alleine lassen oder? ;)

wahrscheinlich nich. :D
bringt unsere mentorin denn nu anschauungsmaterial mit? :D
oder müssen wir uns dat im selbstudium am freitag beibringen? :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.589
17.810
168
wackenmike schrieb:
hihi !
ganau wir fordern Lehrmittelfreiheit!

aber sowas von. so kleiner :D , ich taper dann mal in die heia. wir lesen uns und sonst spätestens am freitach. und denk dran, wir müssen vieeeeeeeeeeel lernen. :D