jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.589
17.810
168
Baskerville schrieb:
Pffffff!!! Ich sprech das einfach aus.:o Was kümmert mich was andere Leute von mir denken, ich halte sowieso alle anderen Menschen für Vollidioten.:D:p:D

:D

Da ist was dran, aber auch ein Gott braucht willige Gefolgschaft, damit er überhaupt einen Existenssinn hat. Was hätte ein Gott davon, wenn ihn keiner für voll nimmt? :confused:

Hex

4 März 2004
253.585
74.921
158
Baskerville schrieb:
Ich habe hier überhaupt keine Unterlagen, die du durchwühlen kannst und Post bekomm ich auch nicht hierher.:o

Und sein wann haben wir hier ein Gloo??? :confused:
Und was sind das dann für Briefe da in deinem Schubladen? :confused:
Einer ist von einer gewissen Nicole....und sie schreibt sie habe die heißeste Nacht ihres Lebens mit dir verbracht und sie würde dich gern wiedersehen, anscheinend hast du dich aus dem Staub gemacht...... :o :p

Hex

4 März 2004
253.585
74.921
158
Coremümmel schrieb:
pah. immer diese stinkfaulen hexen. *frotzel* :p
Ich war heute schon soo fleißig, hab meine ganze Wohnung geputzt und mein Hundi Gassi geführt.... :o und gerade komme ich vom Babysitten! :o
Jetz leg ich die Füße hoch!
*FüßeaufdenSchreibtischleg*
So!!!

*schnüffel*

Meine Füße stinken! :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
253.585
74.921
158
Coremümmel schrieb:
Der Meister ist geachtet und beliebt, Du bist grausam und gemein wenn Du ihn als Eigenbrödler beschimpfst. :o
Ich bitte um Verkebunk! Wie konnte ich nur.....
*sichaufdenBodenwirftundeinKlageliedanstimmt* :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:D

Da ist was dran, aber auch ein Gott braucht willige Gefolgschaft, damit er überhaupt einen Existenssinn hat. Was hätte ein Gott davon, wenn ihn keiner für voll nimmt? :confused:
Gott existiert nicht.:o
Warum sollte die grundlegende Bedingung der Möglichkeit aller Existenz selbst existent sein?:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.589
17.810
168
Hex schrieb:
Ich war heute schon soo fleißig, hab meine ganze Wohnung geputzt und mein Hundi Gassi geführt.... :o und gerade komme ich vom Babysitten! :o
So!!!

*schnüffel*

Und wieso ist meine Wohung noch nicht geputzt? :confused:
Und der Hund, den ich nicht habe, nicht ausgeführt worden? :confused: Wofür bist Du eigentlich in diesem Thread? :confused: ;) :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.589
17.810
168
Baskerville schrieb:
Gott existiert nicht.:o
Warum sollte die grundlegende Bedingung der Möglichkeit aller Existenz selbst existent sein?:o

Aber Du bist doch ein Gott. Der Schutzpatron der Murmeltiere und Rachegott gegen alle Katzen. :o

Hex

4 März 2004
253.585
74.921
158
Baskerville schrieb:
Pffffff!!! Ich sprech das einfach aus.:o Was kümmert mich was andere Leute von mir denken, ich halte sowieso alle anderen Menschen für Vollidioten.:D:p:D
*chrchrchr*

So wie mein Meister will ich auch mal werden..... :o

*stolzaufihrenMeisterist*

Wenn ich groooß bin, dann....dann werd ich auch so! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Und was sind das dann für Briefe da in deinem Schubladen? :confused:
Einer ist von einer gewissen Nicole....und sie schreibt sie habe die heißeste Nacht ihres Lebens mit dir verbracht und sie würde dich gern wiedersehen, anscheinend hast du dich aus dem Staub gemacht...... :o :p
Ähhhh.... das ist eine Angestellte in einer Sauna, da war ich früher häufiger abends wegen meiner Bronchien.:o Ähhh, ja, so war das.:D Da war es sehr heiß.:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
So!!!

*schnüffel*

Ich war auch sehr produktiv, ich hab lange geschlafen, war Bier einkaufen und hab 15 Seiten gelesen.:o:D