Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.918
- 16.776
- 168
Hex schrieb:Ich???
![]()
Das verrrate ich Ihnen nicht, mein Herr!![]()
![]()
Ich bin eh gut im Raten, werde Ihr Geheimnis in der Öffentlichkeit aber auch nicht preisgeben.

Hex schrieb:Ich???
![]()
Das verrrate ich Ihnen nicht, mein Herr!![]()
![]()

Coremümmel schrieb:Ich bin eh gut im Raten, werde Ihr Geheimnis in der Öffentlichkeit aber auch nicht preisgeben.![]()
![]()
![]()

jau ich weiß ja noch nicht wann wir ankommen!Coremümmel schrieb:da bin ich dabei. wir sollten die nachhilfestunde aber auch ausführlich nutzen.![]()
wackenmike schrieb:jau ich weiß ja noch nicht wann wir ankommen!
am freitag is ja so ziemlich klar was geht aber so wie ichs mitbekommen hab bleiben wir ja bis sonntag da stellt sich die frage was geht samstag?

Hex schrieb:![]()
Das will ich doch hoffen....![]()
![]()
*aufhexoberweiteglotz*

mir schwant das wird ein teures WECoremümmel schrieb:Ich würde sagen Samstag wird ein ausführlicher Gang auf den Weihnachtsmärkten zelebriert um dann in eine bzw. mehrere der ca. 400 Kneipen Münsters einzukehren.![]()

Coremümmel schrieb:Aber ich kann zur Sicherheit auch gerne noch mal nachprüfen.*aufhexoberweiteglotz*
![]()
![]()
![]()

wackenmike schrieb:mir schwant das wird ein teures WE![]()

och schaaaade!Hex schrieb:Ich spüre eine deutliche Müdigkeit und ich habe eiskalte Füße, ich denke ich werde die Herren nun verlassen und mich in eine horizontale Lage begeben...![]()
Dankeschön, wünsche ich euch auch!wackenmike schrieb:och schaaaade!
aber Gute Nacht wünsch ich dir!

Hex schrieb:*Armeverschränk*![]()
Dudu!.....![]()
![]()

du weißt ja nicht was ich alleine bei BF2 zocken am freitag immer wegtrichterCoremümmel schrieb:möglein, aber dafür wird wahrscheinlich auch gleich für die nachsten drei Wochen mitgesoffen.![]()
Nacht, mein liepes Onkelchen....Coremümmel schrieb:![]()
Ich doch nicht. Na dann schlafen se mal schön in der Horizontallage. Ist eh eine der Besten, munkelt man in Fachkreisen und auch die Expertenvorträge befürworten dies.![]()

wackenmike schrieb:du weißt ja nicht was ich alleine bei BF2 zocken am freitag immer wegtrichter![]()
also zwischenstand heut 19-1.30 Uhr BF2 1 fl