jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
wackenmike schrieb:
jau ich weiß ja noch nicht wann wir ankommen!
am freitag is ja so ziemlich klar was geht aber so wie ichs mitbekommen hab bleiben wir ja bis sonntag da stellt sich die frage was geht samstag?

Ich würde sagen Samstag wird ein ausführlicher Gang auf den Weihnachtsmärkten zelebriert um dann in eine bzw. mehrere der ca. 400 Kneipen Münsters einzukehren. :)

Hex

4 März 2004
251.433
72.170
158
Ich spüre eine deutliche Müdigkeit und ich habe eiskalte Füße, ich denke ich werde die Herren nun verlassen und mich in eine horizontale Lage begeben... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
Hex schrieb:
*Armeverschränk* :eek:

Dudu!..... :o :p

:eek:
Ich doch nicht. Na dann schlafen se mal schön in der Horizontallage. Ist eh eine der Besten, munkelt man in Fachkreisen und auch die Expertenvorträge befürworten dies. :o

Hex

4 März 2004
251.433
72.170
158
Coremümmel schrieb:
Ich doch nicht. Na dann schlafen se mal schön in der Horizontallage. Ist eh eine der Besten, munkelt man in Fachkreisen und auch die Expertenvorträge befürworten dies. :o
Nacht, mein liepes Onkelchen.... :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
wackenmike schrieb:
du weißt ja nicht was ich alleine bei BF2 zocken am freitag immer wegtrichter ;)
also zwischenstand heut 19-1.30 Uhr BF2 1 fl

Was ist denn BF2? Baphomets Fluch?
Ach, nachdem ich drei Kästen Bier weg hab, fang ich dann auch an zu saufen. :D :D