Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.432
- 72.168
- 158
Dann muß ich doch wieder außenrum reden.....Baskerville schrieb:Nanana, es muss schon die Wahrheit sein und nichts als die Wahrheit!![]()

Dann muß ich doch wieder außenrum reden.....Baskerville schrieb:Nanana, es muss schon die Wahrheit sein und nichts als die Wahrheit!![]()

Ich meine mich aber schon daran erinnern zu können, wer das gewesen seien könnte.Hex schrieb:Wos??? Nich zu glauben.....![]()
![]()

Warum haben Frauen Möpse?Hex schrieb:Dann muß ich doch wieder außenrum reden.....![]()
![]()

*tz*...also ich nich....keine Ahnung....Baskerville schrieb:Ich meine mich aber schon daran erinnern zu können, wer das gewesen seien könnte.![]()

Damit sie...damit...weil sie...das hat zwei gründe...also zum einen....da füttern sie die Babys damit....Baskerville schrieb:Warum haben Frauen Möpse?![]()
...und zum anderen.....weil ....weil die....die sehen ja schön aus...und...die Frau tut.....äääähhh.......
*hmpf*Den zweiten Grund versteh ich ja einigermaßen, obwohl Möpse ja eigentlich nicht eben die schönsten Hunde sind. Aber der erste Grund scheint mir widersinnig, Babys können doch noch gar nicht kauen, wie sollen sie da Möpse essen?Hex schrieb:Damit sie...damit...weil sie...das hat zwei gründe...also zum einen....da füttern sie die Babys damit.......und zum anderen.....weil ....weil die....die sehen ja schön aus...und...die Frau tut.....äääähhh.......
*hmpf*

*hmpf*Baskerville schrieb:Den zweiten Grund versteh ich ja einigermaßen, obwohl Möpse ja eigentlich nicht eben die schönsten Hunde sind. Aber der erste Grund scheint mir widersinnig, Babys können doch noch gar nicht kauen, wie sollen sie da Möpse essen?![]()

Saugen?Hex schrieb:*hmpf*
Die tun sie ja nich essen.....die tun....die saugen dran.....![]()
Mein Hund muß raus.....*flücht*![]()

Auja, fein....spielen wir Schach?Baskerville schrieb:Ich langweile mich, ich will jetzt was spielen!![]()

In Schach bin ich unschlagbar, weil sobald es sich abzeichnet, dass ich verlieren könnte, ich den Gegner einfach verhaue.Hex schrieb:Auja, fein....spielen wir Schach?
und ich darf dann deinen König umschmeißen!!!![]()
![]()

*gnichichi*Baskerville schrieb:In Schach bin ich unschlagbar, weil sobald es sich abzeichnet, dass ich verlieren könnte, ich den Gegner einfach verhaue.![]()

Jaha, aber ich würde gewinnen!Hex schrieb:*gnichichi*
Du wärst der ideale Gegner für mich! Wir würden uns dann gegenseitig verkloppen!![]()

DAS würd ich an deiner Stelle nicht so leichtfertig sagen....Baskerville schrieb:Jaha, aber ich würde gewinnen!![]()