Baskerville
W:O:A Metalgod
Das Problem hier ist, dass ich wirklich gerne darüber reden würde, aber die ungeschriebenen Gesetze dieses Threads es einem unmöglich machen.Hex schrieb:Ja eben....was machst du denn jetzt so?![]()
![]()

Das Problem hier ist, dass ich wirklich gerne darüber reden würde, aber die ungeschriebenen Gesetze dieses Threads es einem unmöglich machen.Hex schrieb:Ja eben....was machst du denn jetzt so?![]()
![]()

Gut.....*einenKleiderbügelsuch*Baskerville schrieb:Schreiben sie das auf, ich beschäftige mich damit später.![]()

Dann müssen wir uns in geheimer Mission treffen.......Baskerville schrieb:Das Problem hier ist, dass ich wirklich gerne darüber reden würde, aber die ungeschriebenen Gesetze dieses Threads es einem unmöglich machen.![]()

Wenn Sie gerade dabei sind, bitte pressen Sie 17 Kiwis aus.Hex schrieb:Gut.....*einenKleiderbügelsuch*![]()

Okay...aber ich kann für nichts garantieren....Baskerville schrieb:Wenn Sie gerade dabei sind, bitte pressen Sie 17 Kiwis aus.![]()

Pah! Diese Geschichten basieren doch allesamt nur auf realen Ereignissen, die mir widerfahren sind.Hex schrieb:Dann müssen wir uns in geheimer Mission treffen.......![]()
Wir spielen James Bond!![]()

Ich möchte aber gerne den Ludidudi sehen.Hex schrieb:Okay...aber ich kann für nichts garantieren....![]()
![]()
*hmpf*.....dann halt ned....ich wollt ja auch nur rausfinden was du machst.....Baskerville schrieb:Pah! Diese Geschichten basieren doch allesamt nur auf realen Ereignissen, die mir widerfahren sind.![]()

Ausverkauft!Baskerville schrieb:Ich möchte aber gerne den Ludidudi sehen.

Das bin ich sowieso! Gerade bin ich zum Beispiel dabei eine Raubkatze zu zähmen.Hex schrieb:*hmpf*.....dann halt ned....ich wollt ja auch nur rausfinden was du machst.....![]()
Ich weiß es! Du bist Tierpfleger!![]()
![]()
![]()

Vorsicht!!! Ich beiße!!!Baskerville schrieb:Das bin ich sowieso! Gerade bin ich zum Beispiel dabei eine Raubkatze zu zähmen.
*HexLeckerliehinhält*![]()

Baskerville schrieb:Mein Job in spe wird mich wohl dazu bringen, dass ich mich hier nicht mehr rumtreiben muss.![]()