jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.432
72.168
158
Baskerville schrieb:
Warum haben Frauen Möpse? :confused:
Damit sie...damit...weil sie...das hat zwei gründe...also zum einen....da füttern sie die Babys damit.... :o ...und zum anderen.....weil ....weil die....die sehen ja schön aus...und...die Frau tut.....äääähhh....... :rolleyes: *hmpf*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Damit sie...damit...weil sie...das hat zwei gründe...also zum einen....da füttern sie die Babys damit.... :o ...und zum anderen.....weil ....weil die....die sehen ja schön aus...und...die Frau tut.....äääähhh....... :rolleyes: *hmpf*
Den zweiten Grund versteh ich ja einigermaßen, obwohl Möpse ja eigentlich nicht eben die schönsten Hunde sind. Aber der erste Grund scheint mir widersinnig, Babys können doch noch gar nicht kauen, wie sollen sie da Möpse essen?:o

Hex

4 März 2004
251.432
72.168
158
Baskerville schrieb:
Den zweiten Grund versteh ich ja einigermaßen, obwohl Möpse ja eigentlich nicht eben die schönsten Hunde sind. Aber der erste Grund scheint mir widersinnig, Babys können doch noch gar nicht kauen, wie sollen sie da Möpse essen?:o
*hmpf*
Die tun sie ja nich essen.....die tun....die saugen dran..... :o

Mein Hund muß raus.....*flücht* :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmm.... also.... ich.... jetzt..... nun..... wenn nunmal..... aber...... ich.... meine... ich.... also..... was denn nun..... allerdings...... einerseits..... aber..... anderseits.... aber überhaupt.... ich meine.... ich.... :confused: :confused: :confused:

Hex

4 März 2004
251.432
72.168
158
Baskerville schrieb:
In Schach bin ich unschlagbar, weil sobald es sich abzeichnet, dass ich verlieren könnte, ich den Gegner einfach verhaue.:D
*gnichichi*

Du wärst der ideale Gegner für mich! Wir würden uns dann gegenseitig verkloppen! :D