Baskerville
W:O:A Metalgod
Du musst aber fragen!Hex schrieb:Ich WEISS das du es nicht sagst, also frag ich nich.....![]()

Ich frage auch immer nach, wenn es um schweinische Dinge geht und du gibts mir nie eine Antwort...aber ich frage trotzdem.

Du musst aber fragen!Hex schrieb:Ich WEISS das du es nicht sagst, also frag ich nich.....![]()

Mir auch, erinner mich nich dran....*sichumguck*Baskerville schrieb:Da täuscht du dich, hier lesen viel mehr Leute mit, als wir uns das so normal denken.
Das macht mir Angst.![]()

Also guuut.....Baskerville schrieb:Du musst aber fragen!
Ich frage auch immer nach, wenn es um schweinische Dinge geht und du gibts mir nie eine Antwort...aber ich frage trotzdem.![]()

Man sollte hier ein Passwort einführen, ohne das man hier nicht reinkann und das lautet: GRÜN!!!Hex schrieb:Mir auch, erinner mich nich dran....*sichumguck*![]()

Baskerville schrieb:Man sollte hier ein Passwort einführen, ohne das man hier nicht reinkann und das lautet: GRÜN!!!![]()

Willst du es wirklich wissen?Hex schrieb:Also guuut.....![]()
Was für ein Job wurde dir denn angeboten?![]()

Ja natürlich, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!Baskerville schrieb:Willst du es wirklich wissen?![]()

Das kann ich dir nicht sagen, das ist geheim!Hex schrieb:Ja natürlich, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!![]()

*hmpf*Baskerville schrieb:Das kann ich dir nicht sagen, das ist geheim!
So, danke, jetzt fühl ich mich besser.![]()

Ja....ääähh...ich meine natürlich nein....üüüberhaupt nich.....Baskerville schrieb:Hex, hast du eigentlich Angst vor mir?![]()

Genau....da bin ich etwas abglenkt....Baskerville schrieb:Ach, die guckt jetzt Ottis Schlachthof, da ist sie nicht ansprechbar.![]()

Hmm.... das war jetzt für mich keine hinreichende Antwort.Hex schrieb:Ja....ääähh...ich meine natürlich nein....üüüberhaupt nich.....![]()

Ich kann dir die Frage nicht beantworten.....Baskerville schrieb:Hmm.... das war jetzt für mich keine hinreichende Antwort.![]()