Baskerville
W:O:A Metalgod
Du verstehst das falsch, es ist nicht so, dass ich keine Freunde finden könnte, ich hasse nur andere Menschen.Coremümmel schrieb:Ich empfehle Dir "Rent a friend"! Miet doch mich einfach. Als Freund für einsame Stunden.![]()

Du verstehst das falsch, es ist nicht so, dass ich keine Freunde finden könnte, ich hasse nur andere Menschen.Coremümmel schrieb:Ich empfehle Dir "Rent a friend"! Miet doch mich einfach. Als Freund für einsame Stunden.![]()

Baskerville schrieb:Du verstehst das falsch, es ist nicht so, dass ich keine Freunde finden könnte, ich hasse nur andere Menschen.![]()

Gute Idee!!! *notier*Baskerville schrieb:Naja, ist halt auch so eine Sache, die man gemeinschaftlich aufziehen kann mit Freunden. Also gemeinsames Zubereiten des Essens und anschließendem Verzehr. Aber ich steh ja nicht so auf gemeinschaftliche Aktivitäten und Freunde hab ich auch nicht.
Ufff, da fragste Sachen. Ich meine er wäre schon zweistellig.![]()
Ist auch schwierig sich sowas zu merken, den Hund hat ja keinen Pass.![]()
Manchmal tust du mir richtig leid! *schnief*

"Hexen bei Nacht"?Hex schrieb:Übrigens meine Herren,
ich habe nächsten Mittwoch eine Lesung zum Thema: Hexen bei Nacht!
Ich lade Sie ein diese zu besuchen auf dem Hügel der toten Seelen!
Gleich hinter der dritten Gartentür im finsteren Wald!
Geben Sie dem Zwerg diese Eintrittskarte .....*verteil*
und sagen Sie das Losungswort: Hmpklfpghj!!!
Gemerkt?
Gut!
Dann erwarte ich sie dort um 23.67 Uhr!![]()

Wenn nicht, hau ich eben den Türsteher um.
So wie das Leben - paßt doch!Baskerville schrieb:Aber... aber das ist irgendwie so... kalt!Und herzlos!
![]()

Du weisst wohl nicht, dass man mich auch "Baskerville, der Drachentöter" nennt?Coremümmel schrieb:Ich bin kein Mensch sondern ein feuerspeiender Drache.![]()

Baskerville schrieb:"Hexen bei Nacht"?
Das ist bestimmt was verruchtes, anzügliches, schweinisches!
Da komm ich hin!
Wie war das Losungswort? Ich glaube es war Mumpitz.Wenn nicht, hau ich eben den Türsteher um.
![]()

Baskerville schrieb:Du weisst wohl nicht, dass man mich auch "Baskerville, der Drachentöter" nennt?![]()

Da kannte endlich wieder Leute zu dir einladen und mich aussen vor lassen, das kennen wir ja bereits!Hex schrieb:Gute Idee!!! *notier*
Das is bestimmt ne Gaudi!![]()
Du armer Mann, hast ja keinen mit dem du sowas machen kannst....Manchmal tust du mir richtig leid! *schnief*
Also auch schon ein älteres "Model"....![]()
Meine ist 13 Jahre alt. Und sie ist immer noch gut fit, wenn auch jammerig und anhänglich und paar Altersgebrechen. Aber sonst gehts ihr gut.![]()

Sie hüpt zwar nicht mehr so hoch wie früher, aber sie hat ja auch schon einiges hinter sich an Gebrechen.Nicht mein Leben, das ist voller Wärme, Liebe und Vertrauen!Hex schrieb:So wie das Leben - paßt doch!![]()

Keine Sorge, den Titel hab ich ja schon und einen Titel "Der Drachentöterer" gibt es leider nicht.Coremümmel schrieb:

Baskerville schrieb:Keine Sorge, den Titel hab ich ja schon und einen Titel "Der Drachentöterer" gibt es leider nicht.![]()

Partys haben den entscheidenen Vorteil, dass man sich nicht alleine langweilt.Coremümmel schrieb:*schweißabwischt* Glück gehabt. So, ich muss los. Meine Wenigkeit wird wieder auf Party verlangt.![]()

Baskerville schrieb:Partys ahben den entscheidenen Vorteil, dass man sich nicht alleine langweilt.![]()