Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich geh nicht mehr auf Partys, nicht nach dem Vorfall.Coremümmel schrieb:stimpt. willst mit?![]()
kommsn zum weihnachtsmoshpit?![]()

Wat fürn Zeug?

Ich geh nicht mehr auf Partys, nicht nach dem Vorfall.Coremümmel schrieb:stimpt. willst mit?![]()
kommsn zum weihnachtsmoshpit?![]()

Keine Sorge, mein liepes Onkelchen...ich lass nich zu das Baskerville dir was tut....da werd ich zum Tier!Coremümmel schrieb:

Baskerville schrieb:Ich geh nicht mehr auf Partys, nicht nach dem Vorfall.
Wat fürn Zeug?![]()

Wenn ich dich einlade kommst du ja eh nich.....Baskerville schrieb:Da kannte endlich wieder Leute zu dir einladen und mich aussen vor lassen, das kennen wir ja bereits!
Ich wurde früher zu sowas ein paar mal eingeladen, was glaubst du woher ich das kenne, bestimmt nicht, weil ich mir so einen Mist ausgedacht hätte.
Ja, das trifft auf die meinige auch zu.Sie hüpt zwar nicht mehr so hoch wie früher, aber sie hat ja auch schon einiges hinter sich an Gebrechen.

Hex schrieb:Keine Sorge, mein liepes Onkelchen...ich lass nich zu das Baskerville dir was tut....da werd ich zum Tier!![]()
![]()

Genau, da wird sie zum Tier.... zum Königspudel!!!Hex schrieb:Keine Sorge, mein liepes Onkelchen...ich lass nich zu das Baskerville dir was tut....da werd ich zum Tier!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nicht mein Leben, das ist voller Wärme, Liebe und Vertrauen!
*würg*
Ähhh.... tschuldigung, ich hatte das was im Hals.![]()

Damit hab ich nichts zu tun. Das ist privat.Coremümmel schrieb:schau mal unter forum treffen oder wie das heisst. da ist in zwei wochen hier bei uns weihnachtsmoshpit mit vielen leuten ausm forum. wird bestimmt lustich.![]()

Genau, sicherlich, auf jeden Fall!Hex schrieb:Wenn ich dich einlade kommst du ja eh nich.....![]()
Nun gut, ich schreib es in meinen Kalender!![]()

Baskerville schrieb:Damit hab ich nichts zu tun. Das ist privat.![]()
denn sonst könnt ich wohl auch meine bescheidene kemmenate als unterkunft anbieten. 
Welcher Vorfall denn? *dieOhrenspitz*Baskerville schrieb:Ich geh nicht mehr auf Partys, nicht nach dem Vorfall.
Wat fürn Zeug?![]()

Nein, nein, nein, Königspudel!Coremümmel schrieb:zum nasenbär?![]()

Coremümmel schrieb:zum nasenbär?![]()

Hex schrieb:![]()
Nein, natürlich nicht!
Eher eine reißende wilde Bestie mit bluttriefenden Klauen!![]()
Oder soll ich dich beschützen in dem ich wie ein Häschen herumhüpfe?![]()

*grrrrrrrr*Baskerville schrieb:Genau, da wird sie zum Tier.... zum Königspudel!!!![]()