jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.278
71.972
158
Übrigens meine Herren,
ich habe nächsten Mittwoch eine Lesung zum Thema: Hexen bei Nacht!
Ich lade Sie ein diese zu besuchen auf dem Hügel der toten Seelen!
Gleich hinter der dritten Gartentür im finsteren Wald!
Geben Sie dem Zwerg diese Eintrittskarte .....*verteil*
und sagen Sie das Losungswort: Hmpklfpghj!!!
Gemerkt?
Gut!
Dann erwarte ich sie dort um 23.67 Uhr! :o

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Baskerville schrieb:
Naja, ist halt auch so eine Sache, die man gemeinschaftlich aufziehen kann mit Freunden. Also gemeinsames Zubereiten des Essens und anschließendem Verzehr. Aber ich steh ja nicht so auf gemeinschaftliche Aktivitäten und Freunde hab ich auch nicht.:o

Ufff, da fragste Sachen. Ich meine er wäre schon zweistellig. :confused:
Ist auch schwierig sich sowas zu merken, den Hund hat ja keinen Pass.:D
Gute Idee!!! *notier*
Das is bestimmt ne Gaudi! :D

Du armer Mann, hast ja keinen mit dem du sowas machen kannst.... :( Manchmal tust du mir richtig leid! *schnief*

Also auch schon ein älteres "Model".... ;)
Meine ist 13 Jahre alt. Und sie ist immer noch gut fit, wenn auch jammerig und anhänglich und paar Altersgebrechen. Aber sonst gehts ihr gut. :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Übrigens meine Herren,
ich habe nächsten Mittwoch eine Lesung zum Thema: Hexen bei Nacht!
Ich lade Sie ein diese zu besuchen auf dem Hügel der toten Seelen!
Gleich hinter der dritten Gartentür im finsteren Wald!
Geben Sie dem Zwerg diese Eintrittskarte .....*verteil*
und sagen Sie das Losungswort: Hmpklfpghj!!!
Gemerkt?
Gut!
Dann erwarte ich sie dort um 23.67 Uhr! :o
"Hexen bei Nacht"?

Das ist bestimmt was verruchtes, anzügliches, schweinisches!:D
Da komm ich hin!:D

Wie war das Losungswort? Ich glaube es war Mumpitz.:o Wenn nicht, hau ich eben den Türsteher um.:D

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Baskerville schrieb:
"Hexen bei Nacht"?

Das ist bestimmt was verruchtes, anzügliches, schweinisches!:D
Da komm ich hin!:D

Wie war das Losungswort? Ich glaube es war Mumpitz.:o Wenn nicht, hau ich eben den Türsteher um.:D
:D :D :D :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Gute Idee!!! *notier*
Das is bestimmt ne Gaudi! :D

Du armer Mann, hast ja keinen mit dem du sowas machen kannst.... :( Manchmal tust du mir richtig leid! *schnief*

Also auch schon ein älteres "Model".... ;)
Meine ist 13 Jahre alt. Und sie ist immer noch gut fit, wenn auch jammerig und anhänglich und paar Altersgebrechen. Aber sonst gehts ihr gut. :)
Da kannte endlich wieder Leute zu dir einladen und mich aussen vor lassen, das kennen wir ja bereits!:o:p

Ich wurde früher zu sowas ein paar mal eingeladen, was glaubst du woher ich das kenne, bestimmt nicht, weil ich mir so einen Mist ausgedacht hätte.:o

Ja, das trifft auf die meinige auch zu.;) Sie hüpt zwar nicht mehr so hoch wie früher, aber sie hat ja auch schon einiges hinter sich an Gebrechen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Baskerville schrieb:
Keine Sorge, den Titel hab ich ja schon und einen Titel "Der Drachentöterer" gibt es leider nicht.:o

*schweißabwischt* Glück gehabt. So, ich muss los. Meine Wenigkeit wird wieder auf Party verlangt. :cool: