Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.904
- 16.743
- 168
Hex schrieb:Ja und wenn sie dann alle verzückt sind, dann lassen wir eine Bombe platzen!![]()
![]()
eine arschbombe?

Hex schrieb:Ja und wenn sie dann alle verzückt sind, dann lassen wir eine Bombe platzen!![]()
![]()

*sichamKinnkratzt*Hex schrieb:Ja ich mach dir Spargel....![]()
*GlasmitSpargelaufmach*
*aufdenTellerklatsch*
*hinstell*
Biddeschöön....![]()
![]()

Natürlich kann ich Reis kochen....Baskerville schrieb:Das ist in Japan auch Tagesware, also täglich frisch. Hier bekommt man ja zumeist nur tiefgefrorenes.
Das selbst zu machen ist ziemlich einfach, Reis kochen wirst du ja wohl können, oder?Und Seetang bekommt man in jedem Asia-Shop, oder auch in gut sortierten Supermarkten. Und bei selbstgemachten ist es in der Tat ein Vorteil, dass man weiß was drinne ist, das erspart böse Überraschungen.
Riesengarnelen!Dafür würde ich töten!
Also Riesengarnelen töten.
![]()

Klar wenn wir da bei der Marine tanzen......dann Arschbombe.....Coremümmel schrieb:eine arschbombe?![]()

Natürlich!Baskerville schrieb:*sichamKinnkratzt*
Und ich überlegte mir noch kürzlich im Supermarkt doch mal Spargel zu kaufen, wusste aber nicht wie man den zubereitet.
So einfach ist das also!![]()

Es geht eigentlich so ziemlich jeder Fisch.Hex schrieb:Natürlich kann ich Reis kochen....![]()
Und welchen Fisch nimmt man da am besten?
Das Rollen ist ja auch nich so einfach, oder?
Hast du das schonmal selbstgemacht?
Jaaaaaaa.......die Großen sind die leckersten.....mmmmhhhhhh.....
Jetz hab ich Hunger auf Garnelen......![]()
![]()
Da hat man ja den Vorteil, dass man das wählen kann, was einem auch mundet.

Hex schrieb:Klar wenn wir da bei der Marine tanzen......dann Arschbombe.....
aber ohne Arschgeweih!![]()
![]()

Also, den Spargel, den ich früher vorgesetzt bekommen habe, sah irgendwie anders aus.Hex schrieb:Natürlich!![]()
![]()
![]()

Ich glaub ich probier das mal aus....mal sehen was das wird....Baskerville schrieb:Es geht eigentlich so ziemlich jeder Fisch.Da hat man ja den Vorteil, dass man das wählen kann, was einem auch mundet.
Stimmt, du brauchst auch noch solche Matten zum Rollen, aber die gibts auch in jedem Asia-Shop.
Mein Hund liebt Riesengarnelen!![]()
Klasse Hund!
Ooohja.....das wäre ja wunnnderbar.....Coremümmel schrieb:aber wir sind soch bei der luftwaffe. die fliegen. sollen wir auf rosa wolken in den saal einschweben?![]()
![]()

Hex schrieb:Ooohja.....das wäre ja wunnnderbar.....
*sichimKreisdrehtundanfängtzusingen*
Wunder, gibt es immer wiehieder!
Heute oder moohorgen
können sie geschehn
![]()

Das waren doch noch die echten, das doch längst vorbei...wir leben in der Zeit des Fertiggerichts....Packung auf und auf den Teller gschütt, des Zeuch!Baskerville schrieb:Also, den Spargel, den ich früher vorgesetzt bekommen habe, sah irgendwie anders aus.![]()

Naja, ist halt auch so eine Sache, die man gemeinschaftlich aufziehen kann mit Freunden. Also gemeinsames Zubereiten des Essens und anschließendem Verzehr. Aber ich steh ja nicht so auf gemeinschaftliche Aktivitäten und Freunde hab ich auch nicht.Hex schrieb:Ich glaub ich probier das mal aus....mal sehen was das wird....
Mein Lieblingsfisch ist Lachs!![]()
![]()
![]()
Klasse Hund!
Wie alt isser denn eigentlich, der Hundi?![]()

Aber... aber das ist irgendwie so... kalt!Hex schrieb:Das waren doch noch die echten, das doch längst vorbei...wir leben in der Zeit des Fertiggerichts....Packung auf und auf den Teller gschütt, des Zeuch!![]()
![]()
![]()
Und herzlos!
Baskerville schrieb:Naja, ist halt auch so eine Sache, die man gemeinschaftlich aufziehen kann mit Freunden. Also gemeinsames Zubereiten des Essens und anschließendem Verzehr. Aber ich steh ja nicht so auf gemeinschaftliche Aktivitäten und Freunde hab ich auch nicht.
Ufff, da fragste Sachen. Ich meine er wäre schon zweistellig.![]()
Ist auch schwierig sich sowas zu merken, den Hund hat ja keinen Pass.![]()