jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
Das ist in Japan auch Tagesware, also täglich frisch. Hier bekommt man ja zumeist nur tiefgefrorenes.
Das selbst zu machen ist ziemlich einfach, Reis kochen wirst du ja wohl können, oder?:p Und Seetang bekommt man in jedem Asia-Shop, oder auch in gut sortierten Supermarkten. Und bei selbstgemachten ist es in der Tat ein Vorteil, dass man weiß was drinne ist, das erspart böse Überraschungen.:D

Riesengarnelen!:eek: Dafür würde ich töten!:D Also Riesengarnelen töten. :confused::o
Natürlich kann ich Reis kochen.... :o
Und welchen Fisch nimmt man da am besten?
Das Rollen ist ja auch nich so einfach, oder?
Hast du das schonmal selbstgemacht?

Jaaaaaaa.......die Großen sind die leckersten.....mmmmhhhhhh.....
Jetz hab ich Hunger auf Garnelen...... :o :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
*sichamKinnkratzt*

Und ich überlegte mir noch kürzlich im Supermarkt doch mal Spargel zu kaufen, wusste aber nicht wie man den zubereitet.
So einfach ist das also!:D
Natürlich! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Natürlich kann ich Reis kochen.... :o
Und welchen Fisch nimmt man da am besten?
Das Rollen ist ja auch nich so einfach, oder?
Hast du das schonmal selbstgemacht?

Jaaaaaaa.......die Großen sind die leckersten.....mmmmhhhhhh.....
Jetz hab ich Hunger auf Garnelen...... :o :rolleyes:
Es geht eigentlich so ziemlich jeder Fisch. :confused: Da hat man ja den Vorteil, dass man das wählen kann, was einem auch mundet.;)
Stimmt, du brauchst auch noch solche Matten zum Rollen, aber die gibts auch in jedem Asia-Shop.

Mein Hund liebt Riesengarnelen!:D

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
Es geht eigentlich so ziemlich jeder Fisch. :confused: Da hat man ja den Vorteil, dass man das wählen kann, was einem auch mundet.;)
Stimmt, du brauchst auch noch solche Matten zum Rollen, aber die gibts auch in jedem Asia-Shop.

Mein Hund liebt Riesengarnelen!:D
Ich glaub ich probier das mal aus....mal sehen was das wird....
Mein Lieblingsfisch ist Lachs! :o

:D :D :D Klasse Hund!
Wie alt isser denn eigentlich, der Hundi? ;)

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Coremümmel schrieb:
aber wir sind soch bei der luftwaffe. die fliegen. sollen wir auf rosa wolken in den saal einschweben? :confused: :o
Ooohja.....das wäre ja wunnnderbar.....

*sichimKreisdrehtundanfängtzusingen*

Wunder, gibt es immer wiehieder!
Heute oder moohorgen
können sie geschehn

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Hex schrieb:
Ooohja.....das wäre ja wunnnderbar.....

*sichimKreisdrehtundanfängtzusingen*

Wunder, gibt es immer wiehieder!
Heute oder moohorgen
können sie geschehn

:D

oh, toll. mary roos und sowat waren auch schon gäste aufm winterball. ich habe vor freude eingenässt. :D

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Baskerville schrieb:
Also, den Spargel, den ich früher vorgesetzt bekommen habe, sah irgendwie anders aus.:o:confused:
Das waren doch noch die echten, das doch längst vorbei...wir leben in der Zeit des Fertiggerichts....Packung auf und auf den Teller gschütt, des Zeuch! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich glaub ich probier das mal aus....mal sehen was das wird....
Mein Lieblingsfisch ist Lachs! :o

:D :D :D Klasse Hund!
Wie alt isser denn eigentlich, der Hundi? ;)
Naja, ist halt auch so eine Sache, die man gemeinschaftlich aufziehen kann mit Freunden. Also gemeinsames Zubereiten des Essens und anschließendem Verzehr. Aber ich steh ja nicht so auf gemeinschaftliche Aktivitäten und Freunde hab ich auch nicht.:o

Ufff, da fragste Sachen. Ich meine er wäre schon zweistellig. :confused:
Ist auch schwierig sich sowas zu merken, den Hund hat ja keinen Pass.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Baskerville schrieb:
Naja, ist halt auch so eine Sache, die man gemeinschaftlich aufziehen kann mit Freunden. Also gemeinsames Zubereiten des Essens und anschließendem Verzehr. Aber ich steh ja nicht so auf gemeinschaftliche Aktivitäten und Freunde hab ich auch nicht.:o

Ufff, da fragste Sachen. Ich meine er wäre schon zweistellig. :confused:
Ist auch schwierig sich sowas zu merken, den Hund hat ja keinen Pass.:D

Ich empfehle Dir "Rent a friend"! Miet doch mich einfach. Als Freund für einsame Stunden. :D