Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.286
- 71.982
- 158
Rausreden tun sich nur die Politiker!Baskerville schrieb:Versuch dich nur rauszureden, das vergess ich dir nie.![]()

Rausreden tun sich nur die Politiker!Baskerville schrieb:Versuch dich nur rauszureden, das vergess ich dir nie.![]()

Jaja, in deinem unsichtbaren Kalender, meinst du wohl.Hex schrieb:Nein, hab ich nicht.....ich notier mir das sogar rot und fett in meinen Kalender und jetz ärger mich nicht mehr.....![]()
Sonst muß ich dir den Hintern versohlen!![]()
![]()
![]()
![]()

Aber... aber das it doch mein Job? 
Nein, der da...*aufdieWanddeut*Baskerville schrieb:Jaja, in deinem unsichtbaren Kalender, meinst du wohl.
Aber... aber das it doch mein Job?
![]()

Jaja, das schreibst du auf das November-Blatt, das reißt du Ende des Monats ab und wirfst es weg.Hex schrieb:Nein, der da...*aufdieWanddeut*
Da hängt der, da kommen alle wichtigen Termine rein....
Guckst du?
*zumKalendergehtundmitRotschriftreinkritzel*
Baskerville zur nächsten Weinsäschen einladen!![]()
Echt? Du machst sowas? Dann kannst du mir ja meinen Hintern versohlen...![]()
![]()
![]()
![]()

*hmpf*Baskerville schrieb:Jaja, das schreibst du auf das November-Blatt, das reißt du Ende des Monats ab und wirfst es weg.
Ich könnte schon, aber das mach ich jetzt nicht.![]()
*schnief*

Jaja, immer alles schon vor sich hin schieben, auf das ich das vergesse.Hex schrieb:*hmpf*
Nein, ich habe es im nächsten Jahr eingetragen.....Guck! *zeig*![]()
Warum denn nicht?*schnief*
Du gönnst mir aber auch gar nix!![]()
![]()
Ich versteh schon.
Moment mal... 
Ich erinnere dich dran.....kannst aber Gift drauf nehmen!Baskerville schrieb:Jaja, immer alles schon vor sich hin schieben, auf das ich das vergesse.Ich versteh schon.
Ich versohl dir nicht den Hintern, weil du böse zu mir warst.Moment mal...
![]()

Jetzt will sie mich auch noch vergiften!Hex schrieb:Ich erinnere dich dran.....kannst aber Gift drauf nehmen!![]()
Jaaa.....so in etwa stimmt das schon, es wäre keine Strafe....![]()
![]()
![]()

Nein, ich will doch nicht...Baskerville schrieb:Jetzt will sie mich auch noch vergiften!
Irgendwas läuft bei dir verkehrt.![]()
das ist doch nur ein Sprichwort...du machst mich ganz narrisch! Da weiß man ja gar nich mehr was man sagen soll....

Gut, dann entwickelt sich das Gespräch in die beabsichtigte Richtung.Hex schrieb:Nein, ich will doch nicht...das ist doch nur ein Sprichwort...du machst mich ganz narrisch! Da weiß man ja gar nich mehr was man sagen soll....
![]()
Ähm...Nee...eigentlich nicht!![]()
![]()
![]()
Ich habe nur gewisse...*hust*...Vorlieben!![]()
![]()

*verwirrtguck*Baskerville schrieb:Gut, dann entwickelt sich das Gespräch in die beabsichtigte Richtung.
Was sind denn das für Vorlieben?![]()

In die Richtung, dass ich dich so sehr verwirre bist du durchdrehst und umfällst.Hex schrieb:*verwirrtguck*
In welche Richtung denn? Das ich dich einlade? Oder doch nicht? Oder das ich es vergessen soll? oder Du? *amKopfkratz*![]()
Das sind...ääähhh...also...das ist ....*hüstel*
das erklär ich dir ein anderes mal.....![]()
![]()
![]()
![]()

Und, biste angeschickert?Hex schrieb:*eineganzeSchachtelCognacPralinengefressenhat*![]()