jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.223
71.902
158
Baskerville schrieb:
In die Richtung, dass ich dich so sehr verwirre bist du durchdrehst und umfällst.:p:D

Jaja, ein anderes mal, haste wahrscheinlich auch auf deinem "Kalender" notiert, dieses andere mal.:o:o:p
Ich dreh nich durch.....pffff...laß mich doch nich aus der Rolle bringen...ich doch nich..... :p

Ich hab mir mal alles notiert was ich dir noch erklären muß, das ist bereits ein halbes Buch voll..... :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich dreh nich durch.....pffff...laß mich doch nich aus der Rolle bringen...ich doch nich..... :p

Ich hab mir mal alles notiert was ich dir noch erklären muß, das ist bereits ein halbes Buch voll..... :o :D
Soll das eine Herausforderung sein?:p:D

Du hast mir diese ganzen Sachen nur nicht sofort erklärt, weil du davon selber keine Ahnung hast.:o:p

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Baskerville schrieb:
Soll das eine Herausforderung sein?:p:D

Du hast mir diese ganzen Sachen nur nicht sofort erklärt, weil du davon selber keine Ahnung hast.:o:p
Nein, ich brauche keine Herausforderung...ich nicht! Ich weiß jetz nur gar nich mehr worum es geht, was war denn noch gleich? :confused: *verwirrtglotz*
:p

Doch, ich weiß das sehr gut....ich kann es nur nicht erklären, weil....weil...das ist....weil...das geht nicht! :o
Das ist doch ein anständiger Thread! Jawoll! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, ich brauche keine Herausforderung...ich nicht! Ich weiß jetz nur gar nich mehr worum es geht, was war denn noch gleich? :confused: *verwirrtglotz*
:p

Doch, ich weiß das sehr gut....ich kann es nur nicht erklären, weil....weil...das ist....weil...das geht nicht! :o
Das ist doch ein anständiger Thread! Jawoll! :o
Es ging darum, dass du mich auch in Zukunft nie einladen wolltest.:o

Das ist bestimmt nur eine Ausrede.:o

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Baskerville schrieb:
Es ging darum, dass du mich auch in Zukunft nie einladen wolltest.:o

Das ist bestimmt nur eine Ausrede.:o
Ja? Aber ich wollte doch...ich hab es doch in meinen Kalender geschrieben...ich wollte dich einladen....oder etwa nicht? :confused: Was hab ich denn dann notiert? :confused:

Ausreden brauch ich nich, weil ich kann ja alles erklären! :o :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja? Aber ich wollte doch...ich hab es doch in meinen Kalender geschrieben...ich wollte dich einladen....oder etwa nicht? :confused: Was hab ich denn dann notiert? :confused:

Ausreden brauch ich nich, weil ich kann ja alles erklären! :o :D :D :D
Keine Ahnung, ich denke, es gibt diesen Kalender nicht mal.:o

Das glaube ich nicht! Ich fordere Beweise!:o:p

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Baskerville schrieb:
Ja, so sieht es aus.:o

Ich weiß auch nicht warum, da müsste ich erst nochmal nachfragen. :confused:
Ich würde mich da auf jeden Fall nochmal erkundigen warum ....das ist doch etwas seltsam... :o

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Baskerville schrieb:
Keine Ahnung, ich denke, es gibt diesen Kalender nicht mal.:o

Das glaube ich nicht! Ich fordere Beweise!:o:p
Da hängt er doch!!! DA!!!! *aufdieleereWanddeut*
Siehst du ihn nicht? :o :confused:

Beweise für was? Für einen Holunderkuchen? :o :confused: