jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.259
71.948
158
Baskerville schrieb:
:eek::eek:

Hex schmeißt eine Party und ich bin nicht eingeladen?:eek::confused:

Also, das ist doch, also... das ist ja... da kann man nur sagen... also wirklich, ich meine... also... was soll man da sagen... also... da muss man sich doch recht wundern... ich meine... also... das... also... na sowas ist doch... ... also nun wirklich!:o
Du wärst doch eh nich gekommen.... :p :p :p ;)

Hex

4 März 2004
251.259
71.948
158
Coremümmel schrieb:
isch kucke. Ich muss jetzt meinen Anzug bügeln. Denn ich muss morgen auf Cocktail Party in feinem Zwirn. Ich bin amused. :o
Wirds da auch Pics von geben? Ich will das sehen! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.901
16.732
168
Hex schrieb:
Wirds da auch Pics von geben? Ich will das sehen! :o

:confused: Wiefo? Wegen Anzug oder Party? Du möchtest doch einfach nur an meinem erotischen, sexien und geilen männlichem Körper teilhaben. :confused:
Ich weiss dat doch. :o
:eek: Und dann muss ich ja auf meine Begleitung aufpassen. Die wolltest Du ja kaputt hauen. :rolleyes: :o :D

Hex

4 März 2004
251.259
71.948
158
Coremümmel schrieb:
:confused: Wiefo? Wegen Anzug oder Party? Du möchtest doch einfach nur an meinem erotischen, sexien und geilen männlichem Körper teilhaben. :confused:
Ich weiss dat doch. :o
:eek: Und dann muss ich ja auf meine Begleitung aufpassen. Die wolltest Du ja kaputt hauen. :rolleyes: :o :D
Ich will den Anzug sehen......ein Metaller im Anzug, das ist doch nett! :D

Wen wollte ich kaputthauen? :confused: Ich haue nie! Ich bin immer brav und friedlich! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.901
16.732
168
Hex schrieb:
Ich will den Anzug sehen......ein Metaller im Anzug, das ist doch nett! :D

Wen wollte ich kaputthauen? :confused: Ich haue nie! Ich bin immer brav und friedlich! :o

Ich kann auchn Foto vom Anzuch machen. Dabei seh ich garnich nach Metall aus. Eher nach Kunststoff. :confused: :confused:

Ich haue auch nie, sondern lasse hauen. Nie selber die Finger schmutzig machen. :o