Baskerville
W:O:A Metalgod
Tja, das wirst du wohl nie erfahren.Hex schrieb:Mit Likör und Schnaps drinne?![]()
![]()

Tja, das wirst du wohl nie erfahren.Hex schrieb:Mit Likör und Schnaps drinne?![]()
![]()

das ist ja gemein....*schnief*Baskerville schrieb:Tja, das wirst du wohl nie erfahren.![]()

Du lädst mich ja doch nicht ein!Hex schrieb:das ist ja gemein....*schnief*
Dann lade ich dich zur nächsten ein, aber wehe du kommst nich....*droh*![]()
![]()
![]()

Dann lad dir doch ein paar Leute ein!Hex schrieb:Baskerville, ich möchte sofortige Unterhaltung.....![]()

Ich lade nie Leute ein....ich weiß gar nicht wie das geht...was ist denn einladen? Tut man die Leute dann in einen LKW stopfen, oder was?Baskerville schrieb:Dann lad dir doch ein paar Leute ein!![]()

Ich wette du hast jedes Wochenende Gäste eingeladen und ich durfte nie kommen.Hex schrieb:Ich lade nie Leute ein....ich weiß gar nicht wie das geht...was ist denn einladen? Tut man die Leute dann in einen LKW stopfen, oder was?![]()
![]()

Doch!!!!!Baskerville schrieb:Nicht mal im Traum!![]()

Nein, hab ich nicht....ich lade niiiieeeeee Gäste ein....was sind denn Gäste? Sind das Vögel? Zugvögel?Baskerville schrieb:Ich wette du hast jedes Wochenende Gäste eingeladen und ich durfte nie kommen.![]()

Pfffff!!! Das hast du doch noch heute wieder vergessen.Hex schrieb:Doch!!!!!![]()
Muß ich schon wieder energisch werden?![]()
![]()
![]()

Versuch dich nur rauszureden, das vergess ich dir nie.Hex schrieb:Nein, hab ich nicht....ich lade niiiieeeeee Gäste ein....was sind denn Gäste? Sind das Vögel? Zugvögel?![]()
Ich kenne nur den Zaungast!![]()
![]()

Nein, hab ich nicht.....ich notier mir das sogar rot und fett in meinen Kalender und jetz ärger mich nicht mehr.....Baskerville schrieb:Pfffff!!! Das hast du doch noch heute wieder vergessen.![]()