Hex schrieb:Sehr schön.....*begeistertapplaudier*
![]()
nald können wa einen schneemann bauen

Hex schrieb:Sehr schön.....*begeistertapplaudier*
![]()

Weihnachten habe ich sowieso nie gefeiert.Hex schrieb:Wußtet ihr schon das Weihnachten dieses Jahr ausfällt?![]()

Sehr schön! Vielen Dank Madam, bitte folgen Sie dem Platzanweiser.Bluudy schrieb:*einladungzeig* ich habe sogar extra einen termin vereinabrt.![]()

Baskerville schrieb:Sehr schön! Vielen Dank Madam, bitte folgen Sie dem Platzanweiser.![]()

Ich kaufe nichts für niemanden!Hex schrieb:Dann kannst du mir ja etwas kaufen.....![]()
Ich hätte gerne eine neue Schürze!![]()
![]()
![]()
Wäre ja noch schöner!

Im Bett...Igitt!Baskerville schrieb:Aber wenn's da nunmal dreckig ist.Vielleicht Flusen?
![]()

Wovon sprichst du?Bluudy schrieb:neee darf nich, wenn weihnachten ausfällt, kann ich nich nach hause fahren
moment ich bin zuhaus hmm nach daheim klingt komisch
jedenfalls findet weihnachten statt, sonst fällt auch der weihnachtsmarkt aus und der moshpit![]()
![]()
![]()
und was ist eigentlich für den 15.12. geplant![]()
![]()
![]()

Da sollte ein Treffen stattfinden.....auf dem Weihnachstmarkt....den es dann aber vermutlich nicht geben wird....Bluudy schrieb:neee darf nich, wenn weihnachten ausfällt, kann ich nich nach hause fahren
moment ich bin zuhaus hmm nach daheim klingt komisch
jedenfalls findet weihnachten statt, sonst fällt auch der weihnachtsmarkt aus und der moshpit![]()
![]()
![]()
und was ist eigentlich für den 15.12. geplant![]()
![]()
![]()

Wos?Bluudy schrieb:*demplatzanweiserfolg*
und was bekomme ich jetzt zu sehen ? warum steht da ein bett ?
komme ich in den piratenfilm ???![]()
![]()
![]()

Dafür kannst du Ostern feiern.....da gibts heiße Häschen.....Baskerville schrieb:Weihnachten habe ich sowieso nie gefeiert.
Weihnachten ist ja bekanntlicherweise das Fest der Liebe, der Freude und der Familie... und mit solchen Dingen hab ich ja nichts zu tun.![]()

Das passiert leicht, wenn man Kleidung im Bette trägt.Hex schrieb:Im Bett...Igitt!![]()

Kann mich nicht erinnern, dass es zu Ostern heiße Häschen gegeben hätte.Hex schrieb:Dafür kannst du Ostern feiern.....da gibts heiße Häschen.....![]()

Hex schrieb:Da sollte ein Treffen stattfinden.....auf dem Weihnachstmarkt....den es dann aber vermutlich nicht geben wird....![]()
![]()

Im Bett ist man nacktBaskerville schrieb:Das passiert leicht, wenn man Kleidung im Bette trägt.![]()
....wer trägt denn Kleidung im Bett? 
Ja, find ich auch.....Bluudy schrieb:is ja schade![]()
![]()
![]()
Oder wir bestechen ihn.....