jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
neee darf nich, wenn weihnachten ausfällt, kann ich nich nach hause fahren
moment ich bin zuhaus hmm nach daheim klingt komisch
jedenfalls findet weihnachten statt, sonst fällt auch der weihnachtsmarkt aus und der moshpit :o :o :o

und was ist eigentlich für den 15.12. geplant :confused: :confused: :confused:
Wovon sprichst du? :confused:
Moshpit hat nichts mit Weihnachten zu tun, da singt man Lieder und isst Lebkuchen!:o

Und was ist am 15.? :confused:

Hex

4 März 2004
249.710
70.061
158
Bluudy schrieb:
neee darf nich, wenn weihnachten ausfällt, kann ich nich nach hause fahren
moment ich bin zuhaus hmm nach daheim klingt komisch
jedenfalls findet weihnachten statt, sonst fällt auch der weihnachtsmarkt aus und der moshpit :o :o :o

und was ist eigentlich für den 15.12. geplant :confused: :confused: :confused:
Da sollte ein Treffen stattfinden.....auf dem Weihnachstmarkt....den es dann aber vermutlich nicht geben wird.... :o :D

Hex

4 März 2004
249.710
70.061
158
Baskerville schrieb:
Weihnachten habe ich sowieso nie gefeiert.:o

Weihnachten ist ja bekanntlicherweise das Fest der Liebe, der Freude und der Familie... und mit solchen Dingen hab ich ja nichts zu tun.:o:(:o
Dafür kannst du Ostern feiern.....da gibts heiße Häschen..... :D

Hex

4 März 2004
249.710
70.061
158
Bluudy schrieb:
Ja, find ich auch..... :o

Vielleicht können wir ja den Weihnachtsmann überreden doch das Weihnachten stattfinden zu lassen...... :o Oder wir bestechen ihn..... :o