jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich finde so Horrorfilme langweilig.....subtile Thriller hingegen sind doch sehr spannend..... :o
Zudem ja Filme die von Serienkillern geprägt sind doch einen gewissen Reiz haben........durch dieses Unvorstellbare.....also für den normalen Menschen mein ich....das du das kennst weiß ich ja..... :p :p :p :D
Mir gefällt diese Distanz nicht, die solche Filme vermitteln.:o Wenn du siehst, wie der Killer sein totes Opfer auseinander sägst, ist das nicht damit vergleichbar, wie wenn du selbst in deiner Hand durch die Vibrationen und den Widerstand diesen Sägevorgang spührst. Zu spühren wie eine Säge sich ihren Weg durch das menschliche Fleisch sucht, sich dann festharkt in einem Knochen und dann erst herausgerissen werden muss.... sowas kann einfach kein Film darstellen.:o

Hex

4 März 2004
249.691
70.033
158
Baskerville schrieb:
Mit gefällt diese Distanz nicht, die solche Filme vermitteln.:o Wenn du siehst, wie der Killer sein totes Opfer auseinander sägst, ist nicht damit vergleichbar, wenn du selbst in in deiner Hand durch die Vibrationen und den Widerstand diesen Sägevorgang spührst, zu spühren wie eine Säge sich ihren Weg durch das menschliche Fleisch sucht, sich dann festharkt in einem Knochen und dann erst herausgerissen werden muss.... sowas kann einfach kein Film darstellen.:o
:eek:
Du bist mir unheimlich..... :o
Hör jetzt auf! :o

Hex

4 März 2004
249.691
70.033
158
Ich muß meine Norwegersocken suchen....ich habe Eiszapfen als Füße! :o

Hex

4 März 2004
249.691
70.033
158
Da fällt mir ein Gedicht ein:

Wenn der Winter kommt!
Und es dem Nachbarn frommt!
Sucht er eine große Tanne!
Und legt sie in die Wanne!

Das ergibt zwar keinen Sinn, aber es reimt sich! :D

Hex

4 März 2004
249.691
70.033
158
Baskerville schrieb:
Du willst also nicht mit mir reden?:o
Doch schon, aber nicht über sowas.....solche Dinge da....sowas wie das was Ed Gein und Dahmer und die alle gemacht haben...... :o

Hex

4 März 2004
249.691
70.033
158
Baskerville schrieb:
Frauen haben immer kalte Füße, das liegt daran, dass sich der Körper der Frau an warme Gefilde gewöhnt hat.:o Wie die Küche zum Beispiel!:D:p
Sollte ich meine Füße in den Backofen legen? :confused:

Hex

4 März 2004
249.691
70.033
158
Ich könnte ein Bild für Onkel Regina malen......und es für ihn aufhängen, dann freut er sich bestimmt......
*sichhinsetztundmitBuntstiftenrumkritzel*
Ich male ihm ein paar schöne Tiere....einen Ochsen und eine Kuh.... und wie der Ochse die Kuh besteigt.....*eifrigmal*
*Bildaufhäng*

:D