Ich habe kein Geld......ich muß erstmal welches klauen.....Baskerville schrieb:Vielleicht solltest du dir so ein Wassersprudel-Massage-Gerät kaufen?![]()

Was du alles hast.......*kopfschüttel*Baskerville schrieb:Ich habe sowieso eine freie Tastatur, die ist vom Computer so weit und unsichtbar entfernt, wie die Fernbedienung vom Fernseher.![]()
Da kenn ich einen Witz!Hex schrieb:Über Staubsauger!![]()
Wußtest du das diese hochteuren Staubsauger gar nichts taugen?![]()

Guten Abend liebe Bluudy.....Bluudy schrieb:ich bin der pi pa putzelmann und tanz in eurem kopf heran![]()

Guten Abend! Darf ich ihre Einladung sehen?Bluudy schrieb:ich bin der pi pa putzelmann und tanz in eurem kopf heran![]()

Ich versteh den auch nicht.....Baskerville schrieb:Da kenn ich einen Witz!
Was macht eine gute Putzfrau aus?
Dass sie nachts unter der Bettdecke noch weiter saugt!
Den Witz hab ich nie verstanden.![]()

Hex schrieb:Guten Abend liebe Bluudy.....![]()
Tanz für mich den Wintertanz bitte!![]()

Baskerville schrieb:Guten Abend! Darf ich ihre Einladung sehen?![]()

Ich hab genug Geld, mich bezahlt der Staat und die Westfälische Ärztekammer.Hex schrieb:Ich habe kein Geld......ich muß erstmal welches klauen.....![]()
![]()

Sehr schön.....*begeistertapplaudier*Bluudy schrieb:*denwintertanzwieeinsträubenderschwantanz*
guck mal es schneit![]()

Dann kannst du mir ja etwas kaufen.....Baskerville schrieb:Ich hab genug Geld, mich bezahlt der Staat und die Westfälische Ärztekammer.![]()

Aber wenn's da nunmal dreckig ist.Hex schrieb:Ich versteh den auch nicht.....![]()
Was soll sie denn nachts noch saugen? und noch dazu unter der Decke? Da sieht sie ja gar nix......![]()
Vielleicht Flusen? 
Hex schrieb:Wußtet ihr schon das Weihnachten dieses Jahr ausfällt?![]()