Baskerville schrieb:Ich bin kein Hase und du darfst mich auch nicht so nennen.![]()
okay, hase

soll ich dir was zu trinken oder essen bringen, hase ?

Baskerville schrieb:Ich bin kein Hase und du darfst mich auch nicht so nennen.![]()

Naja, das darf ich nicht verraten, das mußte ich der Hexenmeisterin versprechen......Bluudy schrieb:wo für is eigentlich der rote knopf da am stiel ?![]()
![]()

Coremümmel schrieb:dann ist der ja schon veraltet. *püh*![]()
Hex schrieb:Nein, nein.....der heißt Belladonna Düsentrieb! Und der flitzt wie die Sau!
*eineflinkeWendungmacht*
Guck mal, ich kann im Sturzflug auf dich zukommen und blitzschnell wieder abdrehen......Huiiiiiiiiiiiiiiiiii, das macht Spaß!![]()
Pffffffffffff........Baskerville schrieb:Ich guck gerad "Scheiterhaufen - Die große europäische Hexenjagd", das waren noch Zeiten!![]()

Hex schrieb:Naja, das darf ich nicht verraten, das mußte ich der Hexenmeisterin versprechen......![]()

*gnichichichi*Coremümmel schrieb:daf if aber nett. *geldeinpack*
*zurbankmarschiert*
*einmaleinzahlenbitte*![]()

*tztz*Coremümmel schrieb:*grosseaufgenmacht* *umkippt* *liegenbleibt*

Bluudy schrieb:darf ich da mal drauf drücken ?![]()
![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Nein!!!!!
Das darfst du nicht, dieser Knopf ist nur mir vorbehalten....zudem muß man eine gewisse Hexenformel aufsprechen damit es funktioniert.....diese weiß nur ich!![]()
![]()

Ich hätt gerne gebratene Hexe, ääh Hasen.Bluudy schrieb:okay, hase
soll ich dir was zu trinken oder essen bringen, hase ?![]()

Bluudy schrieb:dann passiert ja nix, wenn ich drauf drück
*davonschlender**anschleich**draufdrück**versteck**beobacht*
Pfffffffffff..................Baskerville schrieb:Ich hätt gerne gebratene Hexe, ääh Hasen.![]()