jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.752
70.114
158
Coremümmel schrieb:
Dabei war Willi doch in diesen Ding mit A.... drin. Ich wags kaum auszusprechen. Sonst werd ich sauer. Stinksauer. :mad:

Anber unser Zoo wird schon lustich. Ich muss qurki mal in meine Signatur aufnehmen. Damit ihn jeder bewundern kann. :D
Realleben? :confused:
Dunkel bleibt mir der Sinn Deiner Worte. :confused: :o ;)
Klaro, is vieeeeeeeeeeeeeeel wichtiger. Ich nutz dat Inet aber für gewöhnlich lieber, als das ich fernsehschau. Genauer gesagt schaue ich so gut wie nie fernsehen. :o
Trotzdessen kann man durchaus viele nette Leute kennenlernen. So wie die Hex und Bluudy. :) Und den Meista. Und natürlich die Irren aus Münsta. War ja scho aufm Stammtisch und mal mit dem alten Mann unterwegs. Sehr lustich. :D
Aber *zeigefinger* ich kenne durchaus Leute die viel zu viel Zeit vor dem ollen Dingen verbringen und daraufhin echte soziale Kontakte nicht genug plegen. Ungut. :o
Ja so ist das......da hats unser Meister doch gut mit seinem zurückgezogenem Leben im Schloß, nech? :D

Ich hab ja auch schon überlegt die ganzen Viechlis in die Sig aufzunehmen, aber meine Sig ist endlich perfekt und ich änder da nix mehr dran, hat lange gedauert bis ich das perfekte dafür gefunden habe. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.724
16.458
168
Hex schrieb:
Ja so ist das......da hats unser Meister doch gut mit seinem zurückgezogenem Leben im Schloß, nech? :D

Ich hab ja auch schon überlegt die ganzen Viechlis in die Sig aufzunehmen, aber meine Sig ist endlich perfekt und ich änder da nix mehr dran, hat lange gedauert bis ich das perfekte dafür gefunden habe. :)

Mmh, dann nehm ich zumindest meine Viechis uff. Aber die Hex braucht doch keine perfekte Siggi, sie ist doch selber perfekt.*schleim* :D

Du kannst mir zufällig eine Mrd. Euro leihen? *klimper* :D

Hex

4 März 2004
249.752
70.114
158
*mitdemneuenBesenimThreadherumbraust*
Guckt mal, das ist mein neuer....wir hatten gestern Zusammenkunft und jede Hexe hat einen neuen Besen bekommen. :o

Hex

4 März 2004
249.752
70.114
158
Coremümmel schrieb:
Mmh, dann nehm ich zumindest meine Viechis uff. Aber die Hex braucht doch keine perfekte Siggi, sie ist doch selber perfekt.*schleim* :D

Du kannst mir zufällig eine Mrd. Euro leihen? *klimper* :D
Ich bin doch nich perfekt, ich bin nur starrköpfig.... :o :p :D

Aber natürlich kann ich das......*denGeldbeutelaufmacht*
*Falschgeldherausholt*
Biddeschön! :D :D :D
Das sind zwar nur 666 Euro, aber immerhin! :o

Hex

4 März 2004
249.752
70.114
158
Coremümmel schrieb:
Ist das ein Nimbus 2000? :eek: :o :confused:
Nein, nein.....der heißt Belladonna Düsentrieb! Und der flitzt wie die Sau!
*eineflinkeWendungmacht*
Guck mal, ich kann im Sturzflug auf dich zukommen und blitzschnell wieder abdrehen......Huiiiiiiiiiiiiiiiiii, das macht Spaß! :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Nein, nein.....der heißt Belladonna Düsentrieb! Und der flitzt wie die Sau!
*eineflinkeWendungmacht*
Guck mal, ich kann im Sturzflug auf dich zukommen und blitzschnell wieder abdrehen......Huiiiiiiiiiiiiiiiiii, das macht Spaß! :D

wo für is eigentlich der rote knopf da am stiel ? :confused: :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.724
16.458
168
Hex schrieb:
Ich bin doch nich perfekt, ich bin nur starrköpfig.... :o :p :D

Aber natürlich kann ich das......*denGeldbeutelaufmacht*
*Falschgeldherausholt*
Biddeschön! :D :D :D