Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.732
- 70.088
- 158
Na gut.....*Lollinehmundlutsch*Bluudy schrieb:weiß nich ich mach garde nur das was mir gesagt wurde
*hexentschuldigendeinenlollischenk*
*zufriedengrins*Na gut.....*Lollinehmundlutsch*Bluudy schrieb:weiß nich ich mach garde nur das was mir gesagt wurde
*hexentschuldigendeinenlollischenk*
*zufriedengrins*Hex schrieb:Ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht....Boah......
aber geil wie schnell das Teil ist.....
*denneuenBesenbewunder*
Und er hat nichmal was abgekriegt.....![]()
*zudenanderenBesenindieBesenkammerschließt*
*zusperrt*
*Sicherheitsschloßanbringt*
![]()
*zurückkommtunddieBesenkammeroffenstehensieht*Bluudy schrieb:*draufwartetdashexdenraumverlässt*
*mitnersicherheistnadel,dassschloßknack*
*nerundemithexsneuenbesenfliegengeht*
Hex schrieb:*zurückkommtunddieBesenkammeroffenstehensieht*
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein neuer Besen.....er ist weg........![]()
Das war bestimmt die Bluudy.....aber das wird ihr nicht bekommen....Ich werde einen Hexenfluch aussprechen, damit mein Besen sie überm Teich abschmeißt! *Fluchbrabbel*
Hihiiii......mal sehen wie sie dann versucht sich rauszureden wenn sie zurückkommt....
*sichindenSesselhockundaufBluudywart*
*ineinenteichfällt*

Aaaaaahjaaaaa.....soso......na, dann wollen wir den bösen entflohenen Besen mal wieder einsperren, nicht?Bluudy schrieb:huch der besen bock![]()
*ineinenteichfällt*
*klitschnassangetapstkommt*
oh ähm hallo hex
ich war grade schwimmen, habe nur vergessen meine sachen vorherauszuziehen
und aufeinmal flog dein neuer besen vorbei ich ähm hab ihn eingefangen und öhm wollte ihn grade zu dir bringen![]()

Hex schrieb:Aaaaaahjaaaaa.....soso......na, dann wollen wir den bösen entflohenen Besen mal wieder einsperren, nicht?![]()
*BesenindieKammerpackundzuschließt*
*zufriedengrins*
Dann tu dich mal schön abtrocknen und ausruhen......![]()

der besen wollte infach net mit hier her und hat sich die ganze zeit gewehrt 
Rrrrrrrrrrrr!Hex schrieb:Aua! Aber...aber....warum denn ich auch?
Hau doch den Baskerville....der hat es verdient!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Rrrrrrrrrrrr!![]()
Sei vorsichtig, diese Pfannen gehen schnell mal kaputt.Bluudy schrieb:*baskermitderpfanneeinsüberbrat*

Baskerville schrieb:Sei vorsichtig, diese Pfannen gehen schnell mal kaputt.![]()

Ich bin so gestählt, da geht alles dran kaputt!Bluudy schrieb:och das is eine von den guten alten gußeiseren, die haut so schnell nix aus den latschen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin so gestählt, da geht alles dran kaputt!![]()

Du darfst mich nicht Meister nennen, das ist verboten! Für alle!Bluudy schrieb:*sicheinenakutenlachanfallverkneift*
sicher meister, sicher doch![]()

Baskerville schrieb:Du darfst mich nicht Meister nennen, das ist verboten! Für alle!![]()