jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Ja, das glaub ich auch....er hätte es für seine Murmeltierarmee gedrillt!
Aber das kriecht er nich, das is meins! :mad: :p
Da müßte er mir schon sämtliche Knochen brechen um das zu bekommen, wobei ich bin sicher er würde das sogar gerne tun! :D

der basker würde doch nie jemanden weh tun können, dafür is der zufreidfertig :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.750
70.114
158
Coremümmel schrieb:
Bernd und Amy kenn ich noch garnich. :confused:
Vielleicht noch Willi den Wurm? Obwohl er und ich gewissen Differenzen haben. :D
Bzw. seine Behausung und ich. :D
Ach ja, bisse eigentlich bei dem Weihnachtsmoshpit Gedönse dabei? Dat Bluudy kütt och. Och fei oder so. :confused:
Bernd das Eichhörnchen hatte auch nur einen kurzen Auftritt....er läßt sich selten blicken und ist sehr hektisch! :D Vielleicht siehst du ihn ja mal.....und Amy das Kätzchen habe ich für Baskerville mitgebracht.... :D :D :D Aber er will sie ja nich streicheln, sondern in seinen Kochtopf tun, deswegen versteck ich sie immer vor ihm..... :o
Willy der Wurm....der ist auch cool....der kommt auch nur ab und zu mal raus, er lebt ja unter der Erde....

Zu das Weihnachtsdingens komm ich dieses Jahr nich, weil wir da ganz liebe Freunde besuchen, die haben nich anders Zeit. Eventuell nächstes Jahr wieder. :)
Aber das sehe ich dann, ich plan für nächstes Jahr nix mehr festes ausser das RHOA......die Zeit ist zu knapp und zu wertvoll als sie nur in Festivalplanungen zu investieren. ;)
Und es gibt ein reales Leben das noch viiiiiieeeeeeel wichtiger ist als jedes Internetleben...... :o

Kennst du das? :o ;)

Hex

4 März 2004
249.750
70.114
158
Bluudy schrieb:
der basker würde doch nie jemanden weh tun können, dafür is der zufreidfertig :o
Doch, der kann ganz gemein werden, er hat mir schon gedroht wenn ich seinem Willen nicht folge, dann haut er mich! :o :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Hex schrieb:
Bernd das Eichhörnchen hatte auch nur einen kurzen Auftritt....er läßt sich selten blicken und ist sehr hektisch! :D Vielleicht siehst du ihn ja mal.....und Amy das Kätzchen habe ich für Baskerville mitgebracht.... :D :D :D Aber er will sie ja nich streicheln, sondern in seinen Kochtopf tun, deswegen versteck ich sie immer vor ihm..... :o
Willy der Wurm....der ist auch cool....der kommt auch nur ab und zu mal raus, er lebt ja unter der Erde....

Zu das Weihnachtsdingens komm ich dieses Jahr nich, weil wir da ganz liebe Freunde besuchen, die haben nich anders Zeit. Eventuell nächstes Jahr wieder. :)
Aber das sehe ich dann, ich plan für nächstes Jahr nix mehr festes ausser das RHOA......die Zeit ist zu knapp und zu wertvoll als sie nur in Festivalplanungen zu investieren. ;)
Und es gibt ein reales Leben das noch viiiiiieeeeeeel wichtiger ist als jedes Internetleben...... :o

Kennst du das? :o ;)

Dabei war Willi doch in diesen Ding mit A.... drin. Ich wags kaum auszusprechen. Sonst werd ich sauer. Stinksauer. :mad:

Anber unser Zoo wird schon lustich. Ich muss qurki mal in meine Signatur aufnehmen. Damit ihn jeder bewundern kann. :D
Realleben? :confused:
Dunkel bleibt mir der Sinn Deiner Worte. :confused: :o ;)
Klaro, is vieeeeeeeeeeeeeeel wichtiger. Ich nutz dat Inet aber für gewöhnlich lieber, als das ich fernsehschau. Genauer gesagt schaue ich so gut wie nie fernsehen. :o
Trotzdessen kann man durchaus viele nette Leute kennenlernen. So wie die Hex und Bluudy. :) Und den Meista. Und natürlich die Irren aus Münsta. War ja scho aufm Stammtisch und mal mit dem alten Mann unterwegs. Sehr lustich. :D
Aber *zeigefinger* ich kenne durchaus Leute die viel zu viel Zeit vor dem ollen Dingen verbringen und daraufhin echte soziale Kontakte nicht genug plegen. Ungut. :o

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Bluudy schrieb:
aba du willst doch gehauen werden :confused: :o :D

Hola. Viele Grüße von qurki. Er ist noch klein und niedlich. Frisst aber komischerweise wie ein Schwein. Gestern wars eine ganze Kuhherde. :eek:
Wo er das wohl alles lässt? :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
Hola. Viele Grüße von qurki. Er ist noch klein und niedlich. Frisst aber komischerweise wie ein Schwein. Gestern wars eine ganze Kuhherde. :eek:
Wo er das wohl alles lässt? :confused:

also wenn es plop macht und er auf einmal in einem riesen ei ist nicht wundern :o
er wird dann 1 tag später unwesentlich größer rauskommen :o :confused: :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Bluudy schrieb:
also wenn es plop macht und er auf einmal in einem riesen ei ist nicht wundern :o
er wird dann 1 tag später unwesentlich größer rauskommen :o :confused: :confused:
Riesenei? Was ist wenn ich das aus Versehen esse? :( *snief* :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
Riesenei? Was ist wenn ich das aus Versehen esse? :( *snief* :confused:

würdest du ein ei essen, dass so groß ist wie du ? und dass grüne punkte hat ? und blaue flecken mit gelben kreisen ? und roten streifen ? :o :confused:

Hex

4 März 2004
249.750
70.114
158
Auf ARTE läuft die lange Nacht der Hexen.....ich fühle mich zuhause! :D