jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*Fee schrieb:
Nein. Ich musste den Führerschein damals abbrechen, weil ich meine letzen 700 Euro an einen "Freund" verliehen habe... :rolleyes:
Allerdings erinnere ich mich an meinen Fahrlehrer "Fee, solange du dir nicht abgewöhnst die ganze Zeit nach Mäusen und anderem Gesocks Ausschau zu halten, machst du bei MIR keine Prüfung" :D
zurecht... :D:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nein. Ich musste den Führerschein damals abbrechen, weil ich meine letzen 700 Euro an einen "Freund" verliehen habe... :rolleyes:
Allerdings erinnere ich mich an meinen Fahrlehrer "Fee, solange du dir nicht abgewöhnst die ganze Zeit nach Mäusen und anderem Gesocks Ausschau zu halten, machst du bei MIR keine Prüfung" :D
Man verleiht kein Geld, auch nicht an "Freunde", es gibt ohnehin keine Freunde, nur mindere Feinde!:D

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
*Fee schrieb:
:D :D :D *sichdie*FeebildlichbeimAutofahrenmitAusweichmanövernvorstellt*

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Baskerville schrieb:
Bring mir ein paar Streifenhörnchen mit und vergiss nicht: Der Teufel ist ein Eichhörnchen.:o
Jawoll.....Ay,ay Käpt´n....*salutiert*

*losmaschiert*

*indenfinsterenWaldgeht*

*nachfünfMeternwiederumdreht*

*inJajaThreadmaschier*

Ich...äääähhh....habs mir überlegt....es ist....zu dunkel! :o

:D :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*Fee schrieb:
ich hab mich auch schonmal geistesgegenwärtig (oder besser -abwesend?:D) vor einem Auto auf die Straße geschmissen. :rolleyes: Da saß ein Frosch :o Ergebnis waren quietschende Reifen, lautes Hupen, blutige Knie, entsetzte Freunde die das gesehen haben und ein lebender Frosch :) :D Das is bei mir n Reflex.... :o
:D :D haste den wenn danach wenisgtens 50 meter weiter in den froschteich geworfen? ;)

also ich würd dem ding auch helfen... aber nicht so.. naja... extrem und militant :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*Fee schrieb:
ich hab mich auch schonmal geistesgegenwärtig (oder besser -abwesend?:D) vor einem Auto auf die Straße geschmissen. :rolleyes: Da saß ein Frosch :o Ergebnis waren quietschende Reifen, lautes Hupen, blutige Knie, entsetzte Freunde die das gesehen haben und ein lebender Frosch :) :D Das is bei mir n Reflex.... :o

Die Samurai sagen: "Wenn du die wahl hast zwischen leben und sterben, dann stirb." :D