Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.889
- 67.853
- 158
Kann gar nich sein, das ist gesund.....Baskerville schrieb:Chili vertrag ich auch nicht, davon bekomm ich Magenkrebs.![]()

Kann gar nich sein, das ist gesund.....Baskerville schrieb:Chili vertrag ich auch nicht, davon bekomm ich Magenkrebs.![]()
Hex schrieb:Probier mal die Sauerkirsch-Chilli Schoki von Lindt......ein Gedicht....Teuer, aber seeeeeeeehr lecker!(hat 70% Kakao)
*Kopfreib*Baskerville schrieb:*beideneineandenHinterkopfklatscht*
Das war ich nicht!
Ich habe einen Affen weggehen gesehen, der wars!
![]()
Du weißt nie wer das hier alles liest.Hex schrieb:Über mich?
Was für Dinge denn?![]()
![]()
Halt!!!! Nix sagen!!!! Dir trau ich alles zu.......ich muß mir das noch überlegen, ob du dich dazu äußern sollst......*skeptischguck*
hmmmmmm.......
*überleg*
hmmmmmm......
Du weißt doch gar nix.....du bluffst doch nur!
![]()
Also sag schon......
HALT!!!! Nein, lieber doch nicht!![]()
![]()
![]()
Nein ist es nicht.:OHex schrieb:Kann gar nich sein, das ist gesund.....![]()
![]()
*schauder*Baskerville schrieb:Du weißt nie wer das hier alles liest.
Diese Privatität, die es früher hier mal gab, existiert nicht mehr.![]()
Nein, nein, nein....das stimmt nicht! *widersprech*Baskerville schrieb:Nein ist es nicht.:O
Von scharfen Essen bekommt man Magen- oder Speiseröhrenkrebs.![]()
Als was haste dich denn verkleidet? Als Prinzesschen?Hex schrieb:*schauder*
Sie beobachten uns!![]()
*sichverkleidet*
Ich weiß zwar nich was das bringen soll, aber es macht Spaß.....![]()
![]()
Vertrauen Sie mir, ich bin Arzt!Hex schrieb:Nein, nein, nein....das stimmt nicht! *widersprech*
![]()
Ja, ich steh doch so auf rosa und glitzer......Baskerville schrieb:Als was haste dich denn verkleidet? Als Prinzesschen?![]()
Das hab ich mir gedacht, so sind sie die Frauen.... entweder Prinzessinnen oder Hexen!Hex schrieb:Ja, ich steh doch so auf rosa und glitzer......![]()
![]()
Herr Doktor.....ich habe so ein komisches Kribbeln im linken Zeh......und manchmal zuckt mein rechtes Auge.......Baskerville schrieb:Vertrauen Sie mir, ich bin Arzt!
*weißenKittelanzieht*
Baskerville schrieb:Das hab ich mir gedacht, so sind sie die Frauen.... entweder Prinzessinnen oder Hexen!![]()
Ich würde Ihnen eine Ganzkörpereinsalbung mit einer Marinade empfehlen, danach sollten Sie sich direkt auf den Rost legen.Hex schrieb:Herr Doktor.....ich habe so ein komisches Kribbeln im linken Zeh......und manchmal zuckt mein rechtes Auge.......![]()