*Fee
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:na wenigstens gehts dem frosch gut.......
![]()
Ja eben. hab ich mir auch gesagt

Rotschopf schrieb:na wenigstens gehts dem frosch gut.......
![]()
*Fee schrieb:Na DAS wär ne SchlagzeileSchweres Busunglück im Sauerland. 56 Tote. Iltis wohlauf
![]()
Baskerville schrieb:Wo haste denn den Spruch her?
Aus dem Buch "Blöde asiatisch-angehauchte leere Aussprüche für blöde europäische Touristen"?![]()
Das Destruieren der westlichen Rezeption japanischer Klassiker ist Aufgabe meines Bruders, ich schreite da erst ab der Meiji-Zeit ein.Odin schrieb:Nee, aus dem Hagakure.
Bestimmt Guido Knopp oder wie der heißt!Rotschopf schrieb:die germanen haben sich IMMER zurückgezogen wenn sie gesehn haben dass der kampf keinen sieg erbringt...
haben die letztens aufm ZDF gesagt
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Das Destruieren der weltlichen Rezeption japanischer Klassiker ist Aufgabe meines Bruders, ich schreite da erst ab der Meiji-Zeit ein.![]()
ich mocht den eigentlich immerBaskerville schrieb:Bestimmt Guido Knopp oder wie der heißt!
Über den macht man sich überall lächerlich.![]()
Soeben hast du dir dein Todesurteil selbst ausgestellt!*Fee schrieb:Deine Posts zu lesen is schlimmer als bei Dawsons Creek zuzuhören![]()
![]()
Auf den Link klick ich nicht, diesen Sensationsmist von Hernn Knopp will ich nicht weiter fördern.Rotschopf schrieb:ich mocht den eigentlich immer
http://www.youtube.com/watch?v=nU0sQl7n9Js die mögen den auch net....![]()
![]()
Wie willst du es haben? Soll ich dir erst die Fingernägel oder erst die Fußnägel ausreißen?*Fee schrieb:
Jetzt hab ich mir den Link doch mal angeschaut...Rotschopf schrieb:ich mocht den eigentlich immer
http://www.youtube.com/watch?v=nU0sQl7n9Js die mögen den auch net....![]()
![]()
Baskerville schrieb:Wie willst du es haben? Soll ich dir erst die Fingernägel oder erst die Fußnägel ausreißen?![]()
dann zünd es halt neu an*Fee schrieb:Mein Teelicht geht gleich ausAber ich will nicht vom Thema ablenken
![]()