*Fee
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:![]()
![]()
*sichdie*FeebildlichbeimAutofahrenmitAusweichmanövernvorstellt*
Das größte Problem war halt, dass ich nur an die Straßenränder geguckt hab und deswegen ständig von der Spur abkam

Hex schrieb:![]()
![]()
*sichdie*FeebildlichbeimAutofahrenmitAusweichmanövernvorstellt*
dann greifste aber dem busfahrer irgendwann ins steuer und das gibt bei nem vollbesetzten bus mehr opfer...*Fee schrieb:Das größte Problem war halt, dass ich nur an die Straßenränder geguckt hab und deswegen ständig von der Spur abkam![]()
Aber ich KONNTE nich anders. ich habs echt versucht. Ich sollte vielleicht wirklich besser keinen Führerschein machen
![]()
Rotschopf schrieb:![]()
haste den wenn danach wenisgtens 50 meter weiter in den froschteich geworfen?
also ich würd dem ding auch helfen... aber nicht so.. naja... extrem und militant![]()
na wenigstens gehts dem frosch gut...*Fee schrieb:ich hab ihm n kleinen Klaps aufn Arsch gegeben, damit er weiterhüpft
Naja...für was anderes war keine Zeit. Dass ich mich gerade vorn heranrasendes Auto geworfen hab, wurde mir auch erst klar, als der Fahrer gehupt hatMeine Freunde standen da echt so:
![]()
![]()
Ich hab Tasche, Bier alles fallenlassen. Ich "denke" in sonem Moment nich mehr.
![]()
Wo haste denn den Spruch her?Odin schrieb:Die Samurai sagen: "Wenn du die wahl hast zwischen leben und sterben, dann stirb."![]()
Odin schrieb:Die Samurai sagen: "Wenn du die wahl hast zwischen leben und sterben, dann stirb."![]()
Ich warte und bestehe darauf die zu sehen!*Fee schrieb:Die Bilder sind wirklich so peinlich, das würde sich echt lohnenMa schaun
![]()
![]()
Ja, vielen Dank......das ist ja mal nett!Baskerville schrieb:Willst du ein paar Kekse und einen warmen Kakao?![]()
ne... nen dummen heroischen japanfilm in dem sich die samurai nach diesem spruch alle das bäuchlein aufgeschlitzt haben....Baskerville schrieb:Wo haste denn den Spruch her?
Aus dem Buch "Blöde asiatisch-angehauchte leere Aussprüche für blöde europäische Touristen"?![]()
Grosse Abenteuer sind nunmal nichts für kleine Hexen.Hex schrieb:Ja, vielen Dank......das ist ja mal nett!![]()
![]()
*hmpf*Baskerville schrieb:Grosse Abenteuer sind nunmal nichts für kleine Hexen.![]()
Ob die Leute nun den Samurai-Kult idealisieren oder die germanische Kriegertradition, ist beides nahezu gleich unterhaltsam.Rotschopf schrieb:ne... nen dummen heroischen japanfilm in dem sich die samurai nach diesem spruch alle das bäuchlein aufgeschlitzt haben....![]()
![]()
![]()
![]()
die germanen haben sich IMMER zurückgezogen wenn sie gesehn haben dass der kampf keinen sieg erbringt...Baskerville schrieb:Ob die Leute nun den Samurai-Kult idealisieren oder die germanische Kriegertradition, ist beides nahezu gleich unterhaltsam.![]()
Rotschopf schrieb:dann greifste aber dem busfahrer irgendwann ins steuer und das gibt bei nem vollbesetzten bus mehr opfer...![]()