jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.869
67.820
158
Baskerville schrieb:
Ahja, und da mir ja dein Wunsch Befehl ist, soll ich jetzt tanzen oder wie?:D

Nein, der Osterhase bemalt die Eier und versteckt sie.:o
Aber überhaupt ist Ostern das schrecklichste Fest überhaupt!:(
Jedes Jahr legt Mama Osterhase unzählige Eier und Papa Osterhase versteckt sie, so gut er nur kann um sie vor Räubern zu schützen. Und dann kommen diese ganzen blöden Kinder und fressen die ganzen Einer auf.:mad::(
Deswegen gibt es immer noch nur einen Osterhasen.:o Bzw. zwei mit seiner Frau. :confused:
Du könntest mir den Gefallen tun, weil ich schon soviel für dich gemacht habe..... :o
Aber das ist ja selbstverständlich, oder? :p :D

Das ist mir zu kompliziert......ich möchte lieber Halloween feiern, da fühl ich mich zuhause! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du könntest mir den Gefallen tun, weil ich schon soviel für dich gemacht habe..... :o
Aber das ist ja selbstverständlich, oder? :p :D

Das ist mir zu kompliziert......ich möchte lieber Halloween feiern, da fühl ich mich zuhause! :D
Irgendwie mißverstehst du hier die Situation, das läuft hier folgendermaßen: Du musst andauernd etwas für mich tun oder das tun was ich sage und ich mich einfach immer das, was mir gerade passt.:D So ist die Ordnung der Dinge!:o Das ist die prästabilisierte Harmonie!:o:p

Schreibt sich das nicht Helloween? :confused:
Da ziehen doch keine Kinder umher und wollen Süßigkeiten, oder?:eek:

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158
Baskerville schrieb:
Irgendwie mißverstehst du hier die Situation, das läuft hier folgendermaßen: Du musst andauernd etwas für mich tun oder das tun was ich sage und ich mich einfach immer das, was mir gerade passt.:D So ist die Ordnung der Dinge!:o Das ist die prästabilisierte Harmonie!:o:p

Schreibt sich das nicht Helloween? :confused:
Da ziehen doch keine Kinder umher und wollen Süßigkeiten, oder?:eek:
Zum ersten........Nö! :p

Zum zweiten...Nein, da fliegen Hexen rum und hauen den Leuten die Besen um die Ohren....und es gibt jede Menge Fledermäsue und Spinnen....Schöööööööööön! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Hex schrieb:
Aber mit 70 % Kakao.......und mit Chilli! :o :D

Ich möchte gerne um Ihren Rettich anhalten. Er hat es mir sehr angetan und ich möchte ich habe ihn zum zukünftigen Lebensabschnittsgefährten erwählt.

*aufdiekniefall* *einenRÜPELhochhalt* :o

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158
Coremümmel schrieb:
Ich möchte gerne um Ihren Rettich anhalten. Er hat es mir sehr angetan und ich möchte ich habe ihn zum zukünftigen Lebensabschnittsgefährten erwählt.

*aufdiekniefall* *einenRÜPELhochhalt* :o
Das ist unanständig....... :o

Ich habe bereits einen Rüpel! :o

Möchten Sie mal meine Besenkammer sehen? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Hex schrieb:
Das ist unanständig....... :o

Ich habe bereits einen Rüpel! :o

Möchten Sie mal meine Besenkammer sehen? :confused:

Unanständig ist hier nur die 6 und die wilde 13. :o

Hat der Rettich denn auch schon einen Rüpel? :confused:

Besenkammer? Ich möchte lieber den Tresen sehen. :o Ist denn Anne Theke da? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Zum ersten........Nö! :p

Zum zweiten...Nein, da fliegen Hexen rum und hauen den Leuten die Besen um die Ohren....und es gibt jede Menge Fledermäsue und Spinnen....Schöööööööööön! :D
Feldermäuse und Spinnen gibts bei mir aufm Schloß das ganze Jahr über.:o
Nur Hexen nicht, die haben hier Hausverbot!:D:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Baskerville schrieb:
Die Regeln hier sind ganz einfach: Es gilt immer das was ich sage, wenn ich es sage.:p

Und wenn Du etwas nur denkst ohne es zu sagen, müssten gut ausgebildete Sklavinnen doch auch wissen wasde meinst oder nech? :confused: So isses mit meinem gewalttätigem Knecht, der gerade dabei ist das schöne Blumenfeld dahinten auseinanderzunehmen. :o Es hat mir missfallen. :D
Soviel Schönheit und Anmut kann ich nicht dulden. :o

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158
Coremümmel schrieb:
Unanständig ist hier nur die 6 und die wilde 13. :o

Hat der Rettich denn auch schon einen Rüpel? :confused:

Besenkammer? Ich möchte lieber den Tresen sehen. :o Ist denn Anne Theke da? :confused:
Wie meinen? :confused:

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158
Baskerville schrieb:
Feldermäuse und Spinnen gibts bei mir aufm Schloß das ganze Jahr über.:o
Nur Hexen nicht, die haben hier Hausverbot!:D:p
Kein Wunder, mit denen wirste nich fertig...... :p :p :p

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Und wenn Du etwas nur denkst ohne es zu sagen, müssten gut ausgebildete Sklavinnen doch auch wissen wasde meinst oder nech? :confused: So isses mit meinem gewalttätigem Knecht, der gerade dabei ist das schöne Blumenfeld dahinten auseinanderzunehmen. :o Es hat mir missfallen. :D

*SLAP*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Kann ich schon verstehen, dass du Schönheit und Anmut nicht verkraftest.:p
Ich hab damit kein Problem, denn ich bin schön und anmutig per excellence!!!:D:p:D