Baskerville
W:O:A Metalgod
Also...Hex schrieb:Geb dir halt mal richtig Mühe.......*gähn*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Also...Hex schrieb:Geb dir halt mal richtig Mühe.......*gähn*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann ich dir erklären, die kommen von der Frau....aus dem Bauch.....weil, die Frau ist dann schwanger...und dann....also sie wurde schwanger....weil...äääähhh...*hust*Baskerville schrieb:Keine Ahnung! Ich weiß nicht wo das Leben herkommt, vor allem nicht wo die kleinen Babies herkommen.![]()
*gnichichi*Baskerville schrieb:Also...das ist ja...
... ach ich gebs auf!
![]()
Coremümmel schrieb:Ich möchte gerne um Ihren Rettich anhalten. Er hat es mir sehr angetan und ich möchte ich habe ihn zum zukünftigen Lebensabschnittsgefährten erwählt.
*aufdiekniefall* *einenRÜPELhochhalt*![]()
Hast du auch diesen sachten Windhauch gespürt?Hex schrieb:Schau mal, da...ein Eichhörnchen...*deut*
*ausholtzumSchlag*
![]()
Ich hab irgendwie so ein leichtes Deja vu Gefühl.Hex schrieb:Das kann ich dir erklären, die kommen von der Frau....aus dem Bauch.....weil, die Frau ist dann schwanger...und dann....also sie wurde schwanger....weil...äääähhh...*hust*
Das erklär ich dir ein anderes Mal!![]()
![]()
Baskerville schrieb:Präsident von was?![]()
Kegelclub-Präsident?Metalheadbanger schrieb:Das werdet ihr erfahren wenn es an der Zeit für eure neue große Erfahrung ist.![]()
Hex schrieb:Ja, wie kommt das?![]()
Baskerville schrieb:Kegelclub-Präsident?![]()
Präsident der Schwulen- und Lesbenvereinigung Deutschlands?Metalheadbanger schrieb:nein, aber es ist zu früh für euch, ihr seid noch nicht so weit![]()
Baskerville schrieb:Präsident der Schwulen- und Lesbenvereinigung Deutschlands?![]()
Reif? Ich bin übereif, vom Baum gefallen und schon halb verwest!Metalheadbanger schrieb:lass es du bist noch nicht reif, weder für meine Präsindentschaft noch für Schwuchteleien (deren Präsindent ich niemals sein werde)
Baskerville schrieb:Reif? Ich bin übereif, vom Baum gefallen und schon halb verwest!![]()