Die zwei mit dem anderen ThemaHex schrieb:Nein, das auch nicht.....ich....äääähh....*grrrrrr*...ääähhhh....können wir das Thema wechseln?![]()
Ich hab schon ein Murmeltier mit der Milch losgeschickt, das rutscht gerade auf einem Bären den Hang herunter um neue Schokolade zu machen.Hex schrieb:Ich möchte bitte Schokolade haben!![]()
Jetzt!!!
*Baskervilleanguck*
Aber mit 70 % Kakao.......und mit Chilli!Baskerville schrieb:Ich hab schon ein Murmeltier mit der Milch losgeschickt, das rutscht gerade auf einem Bären den Hang herunter um neue Schokolade zu machen.![]()
So ein Mist machen die nicht, die stellen nur echte Schokolade her!Hex schrieb:Aber mit 70 % Kakao.......und mit Chilli!![]()
![]()
Das ist echt!!!! Je mehr Kakao umso echter....ach, davon verstehst du nix!Baskerville schrieb:So ein Mist machen die nicht, die stellen nur echte Schokolade her!![]()
Nein! Ein absolut scheußlicher Tanz!Hex schrieb:Das ist echt!!!! Je mehr Kakao umso echter....ach, davon verstehst du nix!![]()
Du bist ein Mann, ihr kennt euch nicht aus mit solchen Leckerein....
![]()
Sieh mal, ich kann einen neuen Tanz!
*aufdenBodenleg*
*auspring*
*wildmitdenArmenfuchtel*
*schnaub*
*nachuntenbückundklatsch*
*hochspringt*
*ArmeindieLuftwerf*
Schön, nicht?![]()
Baskerville schrieb:Nein! Ein absolut scheußlicher Tanz!
Ich bin geradezu angewidert!
![]()
Das ist mir recht!Hex schrieb:![]()
![]()
Ich werde nie mehr für dich tanzen.....![]()
nur noch backen, kochen und putzen!![]()
![]()
Dann zeig mal.......Baskerville schrieb:Das ist mir recht!
Ich kann sowieso viel besser tanzen als du!![]()
Weil du mir beweisen mußt das du besser tanzt als ich.....Baskerville schrieb:Nein, warum sollte ich?![]()
Warum muss ich dir denn das beweisen?Hex schrieb:Weil du mir beweisen mußt das du besser tanzt als ich.....![]()
Da fällt mir ein, ich muss noch meine Ostereier färben und verstecken!![]()
Nein, ich muss das auch wissen!Baskerville schrieb:Warum muss ich dir denn das beweisen?Es reicht mir völlig, wenn ich das weiß.
Aber... aber das macht doch der Osterhase?![]()
Ahja, und da mir ja dein Wunsch Befehl ist, soll ich jetzt tanzen oder wie?Hex schrieb:Nein, ich muss das auch wissen!![]()
Wos??? Das macht doch der Nikolaus, nicht der Osterhase.....der muß an Weihnachten die Geschenke bringen, der hoppelt dann zu den Kindern hin.....und der Nikolaus versteckt die Eier und der Klapperstorch bringt sie dann....äääähhhh....oder wie war das?
![]()