jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.857
67.815
158
Ich möchte bitte Schokolade haben! :o

Jetzt!!!

*Baskervilleanguck*

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Baskerville schrieb:
Ich hab schon ein Murmeltier mit der Milch losgeschickt, das rutscht gerade auf einem Bären den Hang herunter um neue Schokolade zu machen.:o
Aber mit 70 % Kakao.......und mit Chilli! :o :D

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Baskerville schrieb:
So ein Mist machen die nicht, die stellen nur echte Schokolade her!:o
Das ist echt!!!! Je mehr Kakao umso echter....ach, davon verstehst du nix! :p :D Du bist ein Mann, ihr kennt euch nicht aus mit solchen Leckerein.... :o

Sieh mal, ich kann einen neuen Tanz!

*aufdenBodenleg*
*auspring*
*wildmitdenArmenfuchtel*
*schnaub*
*nachuntenbückundklatsch*
*hochspringt*
*ArmeindieLuftwerf*

Schön, nicht? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das ist echt!!!! Je mehr Kakao umso echter....ach, davon verstehst du nix! :p :D Du bist ein Mann, ihr kennt euch nicht aus mit solchen Leckerein.... :o

Sieh mal, ich kann einen neuen Tanz!

*aufdenBodenleg*
*auspring*
*wildmitdenArmenfuchtel*
*schnaub*
*nachuntenbückundklatsch*
*hochspringt*
*ArmeindieLuftwerf*

Schön, nicht? :D
Nein! Ein absolut scheußlicher Tanz!
Ich bin geradezu angewidert!:o

:p

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Baskerville schrieb:
Warum muss ich dir denn das beweisen? :confused: Es reicht mir völlig, wenn ich das weiß.:o

Aber... aber das macht doch der Osterhase? :confused:
Nein, ich muss das auch wissen! :o

:eek: Wos??? Das macht doch der Nikolaus, nicht der Osterhase.....der muß an Weihnachten die Geschenke bringen, der hoppelt dann zu den Kindern hin.....und der Nikolaus versteckt die Eier und der Klapperstorch bringt sie dann....äääähhhh....oder wie war das? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, ich muss das auch wissen! :o

:eek: Wos??? Das macht doch der Nikolaus, nicht der Osterhase.....der muß an Weihnachten die Geschenke bringen, der hoppelt dann zu den Kindern hin.....und der Nikolaus versteckt die Eier und der Klapperstorch bringt sie dann....äääähhhh....oder wie war das? :confused:
Ahja, und da mir ja dein Wunsch Befehl ist, soll ich jetzt tanzen oder wie?:D

Nein, der Osterhase bemalt die Eier und versteckt sie.:o
Aber überhaupt ist Ostern das schrecklichste Fest überhaupt!:(
Jedes Jahr legt Mama Osterhase unzählige Eier und Papa Osterhase versteckt sie, so gut er nur kann um sie vor Räubern zu schützen. Und dann kommen diese ganzen blöden Kinder und fressen die ganzen Einer auf.:mad::(
Deswegen gibt es immer noch nur einen Osterhasen.:o Bzw. zwei mit seiner Frau. :confused: