Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.857
- 67.815
- 158
Natöööörlich!Baskerville schrieb:Hat das einen Karabinerhaken?![]()

Natöööörlich!Baskerville schrieb:Hat das einen Karabinerhaken?![]()
Ein Gummihuhn mit Karabinerhaken kann eine mächtige Waffe sein.Hex schrieb:Natöööörlich!![]()
Das lustige SchlachthausHex schrieb:Das ist aus dem Film...der Dings...*mitdenFingernschnapp*...der Dingsfilm da....wie heißt denn der...wo der an den Mc Donalds Drive Inn fährt....und daaaannn.....und daaaannn.....an der Anlage da....*fuchtel* Wie heißt denn der?........![]()
Nein, nein....das ist der nich....ich mein den anderen...den Dings...der mit den zwei Typen da.....Bratschlauch schrieb:Das lustige Schlachthaus![]()
Jawoll!!! Ein Schrupper aber auch!Baskerville schrieb:Ein Gummihuhn mit Karabinerhaken kann eine mächtige Waffe sein.![]()
Hast du eigentlich auch eine Dampfente?Hex schrieb:Jawoll!!! Ein Schrupper aber auch!![]()
Oder ein Besen!![]()
![]()
Nein, ich bügel nicht!Baskerville schrieb:Hast du eigentlich auch eine Dampfente?![]()
Baskerville schrieb:Und nun die Bingo-Zahlen:
6, 74, 13, 47, 12
Die zwei vom SchlachthausHex schrieb:Nein, nein....das ist der nich....ich mein den anderen...den Dings...der mit den zwei Typen da.....![]()
Mit der Dampfente bügelt man auch nicht.Hex schrieb:Nein, ich bügel nicht!![]()
![]()
Das kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen!Hex schrieb:*mitdemHammerdraufhaut*
![]()
![]()
![]()
![]()
Arrghh! Nein! Das heißt doch anders...das heißt...ich weiß es nich....also das heißt nich, ich weiß es nich....ich meine ICH weiß es nicht.....*grrrrr*Bratschlauch schrieb:Die zwei vom Schlachthaus![]()
Nein, das auch nicht.....ich....äääähh....*grrrrrr*...ääähhhh....können wir das Thema wechseln?Bratschlauch schrieb:Die zwei Verwirrten vom Schlachthaus![]()