Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin schon wieder so böse heute, vorhin beim Einkaufen hatte ich eine Rechung von 6.66 Euro.

Baskerville schrieb:Nicht immer, aber heute schon.
Ich kann doch auch mit meinem Cocktail anstossen.![]()
Zu der Zeit war Alkohol nicht verboten.Coremümmel schrieb:Und was trinken wir da, grosser Meister?Verbotenen Alkohol?
![]()
Schau mal, für dich! Diese schöne Uhr mit Gravur!Baskerville schrieb:Ich will, dass mir jemand was schenkt, was schönes, das von Herzen kommt.
Da hau ich dann mit dem Hammer drauf!![]()
Was ist denn da eingraviert?Hex schrieb:Schau mal, für dich! Diese schöne Uhr mit Gravur!![]()
![]()
Da steht Hü Hott drin......Komisch, ne?Baskerville schrieb:Was ist denn da eingraviert?![]()
Kann ich nicht drüber lachen!Hex schrieb:Da steht Hü Hott drin......Komisch, ne?![]()
Fein!!! *applaudier*Baskerville schrieb:Kann ich nicht drüber lachen!
*mitdemHammerdraufhaut*![]()
Das ist aus dem Film...der Dings...*mitdenFingernschnapp*...der Dingsfilm da....wie heißt denn der...wo der an den Mc Donalds Drive Inn fährt....und daaaannn.....und daaaannn.....an der Anlage da....*fuchtel* Wie heißt denn der?........Bratschlauch schrieb:und daaaannnn......![]()
Nein, den will ich nicht kaputthämmern, der hat mir nichts getan!Hex schrieb:Fein!!! *applaudier*
Soll ich dir noch was schenken zum kaputtmachen?![]()
*altenGummireifenhinleg*
Bitte!![]()
![]()
![]()
Magst du ein Gummihuhn? *hochhält*Baskerville schrieb:Nein, den will ich nicht kaputthämmern, der hat mir nichts getan!![]()
Hat das einen Karabinerhaken?Hex schrieb:Magst du ein Gummihuhn? *hochhält*![]()