Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.663
- 15.040
- 168
Hex schrieb:*MumpialsDekoverkleidetundindenSchrankstellt*
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*MumpialsDekoverkleidetundindenSchrankstellt*
![]()
![]()
![]()
äääähhhh........Ja......ich bin eine Frau? Sind die außerirdisch?Baskerville schrieb:Eurem Planeten?![]()
Sind Sie etwa eine Ausserirdische?![]()
Hex schrieb:Ein Drache hat doch keine Tatzen???![]()
Der hat doch Krallenfüße!![]()
Der...äääähhh....der....der soll nett aussehen....Coremümmel schrieb:Was macht der Dekomumpi im Schrank?
![]()
![]()
![]()
Aha! Dann mußt du unbedingt die roten Strümpfe tragen.....und zwar die von Fielmann!Coremümmel schrieb:Nur die gewöhnlichen Drachen haben Krallenfüße. Ich bin aber ein ungewöhnlicher Drache.![]()
Hex schrieb:Der...äääähhh....der....der soll nett aussehen....![]()
*Mumpiabstaub*![]()
Hex schrieb:Aha! Dann mußt du unbedingt die roten Strümpfe tragen.....und zwar die von Fielmann!![]()
Das widerspricht der Zauberwaldanordnung.Hex schrieb:Die mach ich zu Kröten wenn´s sein muß!![]()
*Zauberstabschwing*
Willst du dich mit mir anlegen?Hex schrieb:äääähhhh........Ja......ich bin eine Frau? Sind die außerirdisch?
Also ich habe einen Rüpel, ich bin eine Exotin!![]()
![]()
Mir doch Wurscht!Coremümmel schrieb:Aber wehe Du behandelst ihn nicht gut. Dan versohl ich Dir Deine beiden Hintern.
![]()
Mit der Salamiwurst.![]()
![]()
Päh! Das is ja widerlich!Coremümmel schrieb:Die gibts leider nich auf Rezept, ich musse mir dann immer privat beschaffen. Wenistens sind die Strümpfe dann aus Entenhaut. Die ist besonders rissfest und geschmeidig. Ein angenehmes, natürliches Tragegefühl.![]()
Pffffffff! Hexen, die bellen, beissen nicht!Hex schrieb:Natürlich!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Mir doch Wurscht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Päh! Das is ja widerlich!![]()