Baskerville schrieb:Ich hab da diese rostige Säge, damit hab ich noch alles durchsägen können: Arme, Beine, Köpfe, alles gar kein Problem.![]()
![]()
Aber irgendwann kommt auch eine Säge an ihre Grenzen.

Baskerville schrieb:Ich hab da diese rostige Säge, damit hab ich noch alles durchsägen können: Arme, Beine, Köpfe, alles gar kein Problem.![]()
![]()

Hex schrieb:Aber Hexen sind immer böse....was dachtest du denn? Das die liep und nett sind? Von wegen! Das sind ganz hinterlistige Mistviecher!![]()
![]()
Ich habe ein Dejavu!?!?

Genau!!!!Coremümmel schrieb:Äh, Hexen hexen, während Tänzer tänzeln?![]()

Hex schrieb:Genau!!!!![]()
![]()
![]()
Onkel Regina, der Baskerville will dich zersägen, du solltest dich lieber verstecken!![]()

Warst du auf einer Waldorfschule?Hex schrieb:Ich brenne wie ein Flunder!![]()
![]()
![]()
*zutanzenanfängt*
Guckt mal, ich tanze meinen Namen!![]()

Wenn's mit Gewalt nicht hinhaut, versucht man es eben mit noch mehr Gewalt!Coremümmel schrieb:Aber irgendwann kommt auch eine Säge an ihre Grenzen.![]()

Baskerville schrieb:Wenn's mit Gewalt nicht hinhaut, versucht man es eben mit noch mehr Gewalt!![]()

Wind?Coremümmel schrieb:Wer Wind säht wird Sturm ernten. *belehr*![]()

Baskerville schrieb:Wind?![]()
Ich fang immer gleich mit einem Tornado an!![]()

Ich trinke Yogho! Yogho! mit Pirsich- und Banane-Geschmack. Das haut ganz schon rein.Coremümmel schrieb:Das sagen die Frauen auch immer zu mir.![]()
Ich muss soebend etwas Curuba trinken. Ich sage Prost!![]()

Baskerville schrieb:Ich trinke Yogho! Yogho! mit Pirsich- und Banane-Geschmack. Das haut ganz schon rein.![]()
Ich glaub das wäre mir noch zu früh am Abend um das zu trinken. Wie sieht die Begleitunterhaltung aus? 
Begleitunterhaltung? Ich lasse mich von zwei barbusigen Damen mit Weintrauben füttern.Coremümmel schrieb:Krassomat.Ich glaub das wäre mir noch zu früh am Abend um das zu trinken. Wie sieht die Begleitunterhaltung aus?
![]()
Vielleicht aber auch nicht.
Baskerville schrieb:Begleitunterhaltung? Ich lasse mich von zwei barbusigen Damen mit Weintrauben füttern.Vielleicht aber auch nicht.
![]()
Keinen Humor diese Vermieter.