Baskerville
W:O:A Metalgod
Solche Probleme habe ich nicht, ich bin Schlossbesitzer.Coremümmel schrieb:Das geht bei mir nur nach 22 Uhr, sonst kommt der Vermieter wieder und schliesst mir die Bude.Keinen Humor diese Vermieter.
![]()

Solche Probleme habe ich nicht, ich bin Schlossbesitzer.Coremümmel schrieb:Das geht bei mir nur nach 22 Uhr, sonst kommt der Vermieter wieder und schliesst mir die Bude.Keinen Humor diese Vermieter.
![]()
Ja genau! Aber die können noch mehr: die können auch aus Gebäuden heraus gehen und plötzlich an einem völlig anderen Ort in der Stadt sein.Coremümmel schrieb:Ich hätte übrigens gerne eine Heidelbergbeere.Sind in Heidelberg nicht die Leute die alles und jeden lebendig anatomieren?
![]()
Baskerville schrieb:Solche Probleme habe ich nicht, ich bin Schlossbesitzer.![]()
Na der Hund von Baskerville?Coremümmel schrieb:Und wer ist der Sch(l)oßhund? *euroinnewortwitzkasseschmeisst*![]()
Baskerville schrieb:Ja genau! Aber die können noch mehr: die können auch aus Gebäuden heraus gehen und plötzlich an einem völlig anderen Ort in der Stadt sein.![]()
Baskerville schrieb:Na der Hund von Baskerville?![]()
Das Copyright liegt bei mir, immerhin bin ich der Besitzer des Hundes, über den er geschrieben hat.Coremümmel schrieb:Der Hund von Baskerville ist von Arthur Conan Doyle. Ich protestiere entschieden gegen diese Copyright Verletztung.![]()
Baskerville schrieb:Das Copyright liegt bei mir, immerhin bin ich der Besitzer des Hundes, über den er geschrieben hat.![]()
Das würdest du nicht verstehen.Coremümmel schrieb:dann bist du ja furchtbar alt. bist du gott?![]()
Baskerville schrieb:Das würdest du nicht verstehen.![]()
Sowas guck ich erst gar nich, sonst kann ich wieder nich schlafen...ich seh dann immer Baskerville vor meinem Bett stehen mit einer bluttriefenden Axt in der Hand und schwer atmend! Sein Gesicht ist wie eine Fratze und er stiert mich an und als er ausholt, schreie ich wie verrückt und wache dann immer schweißgebadet auf!Coremümmel schrieb:Und tänzelnde Hexen hexen tanzend.![]()
Aber walum denn? Ich habe gestern Saw 2 gesehen, allerdings konnte ich mir nicht alles ansehen, weil ich es zu grausam fand.![]()
![]()
Oooohhh, wie schööööööööön....*begeistertapplaudier*Coremümmel schrieb:*denententanzanstimmt* ich tanze wie eine elfe. *überdietanzflächeschwebt*![]()
Nein, in der Baumschule!Baskerville schrieb:Warst du auf einer Waldorfschule?![]()
Baskerville schrieb:Begleitunterhaltung? Ich lasse mich von zwei barbusigen Damen mit Weintrauben füttern.Vielleicht aber auch nicht.
![]()