Kannste gar nicht gesehen haben,Pferde kotzen nach innenHex schrieb:Ich habe schon Pferde kotzen sehn.....![]()
![]()
Da kenn ich mich nicht aus, das will ich nicht wissen, hört sich schweinisch an und unanständig.....Bratschlauch schrieb:Er hat sich einen gelötet
Mit dem Lötkolben von seinem Freund![]()
![]()
*buärgs!*Bratschlauch schrieb:Kannste gar nicht gesehen haben,Pferde kotzen nach innen![]()
DU bist widerlich,wo ist da das Fleisch?Hex schrieb:*buärgs!*
Das ist ja widerlich......
Da muß ich doch glatt anfangen zu kochen!
Eine Gemüsesuppe!
Mit Bohnen drinne.....und Petersilie!![]()
Hex schrieb:Ui, das aber kompliziert, die sind immer so schwer einzustellen.....![]()
Hex schrieb:Da kenn ich mich nicht aus, das will ich nicht wissen, hört sich schweinisch an und unanständig.....![]()
das mögen wir hier nicht!![]()
und wir wollen Kühe! Große Kühe die Schokolade machen!![]()
![]()
Baskerville schrieb:Offensichtlich reichen deine männlichen Anziehungskräfte auch nicht aus um andere Weibchen anzuziehen,die mich dann interessieren könnten.
Hex und Bluudy haben nicht die weiblichen Verführungskünste um mich in irgendeiner Weise zu beeindrucken, vielleicht gerade mal diese um auf sich aufmerksam zu machen, aber das war es dann auch schon.Wird ohnehin mal Zeit die wieder mal zu piesacken!
![]()
Fleisch? Was ist das?Bratschlauch schrieb:DU bist widerlich,wo ist da das Fleisch?
Coremümmel schrieb:Stimmt, aber wenn mal nicht klappt nimmt man den Hammer und dann läuft dat auch.![]()
![]()
Da kann doch Klaus nix für....Coremümmel schrieb:Mit dem Lötkolben von einem meiner Freunde? Ich bin jetzt etwas ungehalten und pikiert. Ich werde in Klausur gehen müssen.![]()
Und was ist denn Fleisch?Bratschlauch schrieb:Ohne Fleisch kein Essen![]()
Mußte auch nicht persönlich kennen,essen reichtHex schrieb:Und was ist denn Fleisch?![]()
Ich kenn das nicht!![]()
das verstehe ich nicht.....Bratschlauch schrieb:Mußte auch nicht persönlich kennen,essen reicht![]()