Hex schrieb:Sieben?![]()
Du bist doch narrisch!![]()
Stimmt, ich hätte doch mehr nehmen sollen.

Hex schrieb:Sieben?![]()
Du bist doch narrisch!![]()

Hex schrieb:*OnkelReginaruf*
Mumpel, ruf mit, dann hört er uns vielleicht.....![]()
Ich glaube ich bin einfach da und nicht da. 
Ja, ich weiß...die tarnen sich immer als so ruhige Spießerblumen, aber in Wirklichkeit sind die sowas von böösäääääää.....ganz schlimm ist das!Bratschlauch schrieb:Geranien sind viel zu gefährlich,pass auf,die sind sehr hinterhältig![]()

Das is aber fein.....Coremümmel schrieb:Klaro, ich hatte ja auch vorher schon Spass. War erst schwimmen, dann beim Kollegen noch ein bisschen löten und den Rest hab ich mir dann hier gegeben. Es hat sich gelohnt.![]()

Schwarze Geranien,das wär mal was,wenigstens ehrlichHex schrieb:Ja, ich weiß...die tarnen sich immer als so ruhige Spießerblumen, aber in Wirklichkeit sind die sowas von böösäääääää.....ganz schlimm ist das!![]()

Das ist immer so ungewiß, Onkel Regina......Coremümmel schrieb:Bin ich da? Bin ich nicht da?Ich glaube ich bin einfach da und nicht da.
![]()
Evil Geranien!!!Bratschlauch schrieb:Schwarze Geranien,das wär mal was,wenigstens ehrlich![]()

Schweine können gar nicht pfeifenHex schrieb:Evil Geranien!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaub mein Schwein pfeifft?![]()
Hex schrieb:Das is aber fein.....
aber warum lötest du denn, bist du Mechnaiker?
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Das ist immer so ungewiß, Onkel Regina......![]()
Gewiß versteh ich das aber, den man kann ja nicht überall und nirgends gleichzeitig sein, oder?![]()
Und wie bitte ist das mit der Zeitmaschine? Kann man die kaufen die Zeitmaschine? Hä? Kann man die kaufen? *OnkelReginaanstubbs*

Er hat sich einen gelötetHex schrieb:Das is aber fein.....
aber warum lötest du denn, bist du Mechnaiker?
![]()
![]()
![]()

Wer sagt das?Bratschlauch schrieb:Schweine können gar nicht pfeifen

Ui, das aber kompliziert, die sind immer so schwer einzustellen.....Coremümmel schrieb:Ich bin Frauenmechaniker.![]()

Kommt auf die Frau anHex schrieb:Ui, das aber kompliziert, die sind immer so schwer einzustellen.....![]()

Aber ich will nicht nach China...und auch nicht nach Asien......Coremümmel schrieb:Ich habse selber gebaut. Is qualitativ hochwertiger als die Ramschware aus Asien. Und auch nicht viel teurer. Denn wer vernünftig in die Zeit reisen will, muss schon n bissel was investieren.![]()
![]()
![]()