jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.773
158
Coremümmel schrieb:
ich hab meine pizza schon längst gegessen, jetzt brauchste auch nicht mehr loslaufen. :o
Pffff.....aber ich will doch eine!

ich weiß schon, Kinder die willen, kriegen was auf die Brillen! :o

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Hex schrieb:
Pffff.....aber ich will doch eine!

ich weiß schon, Kinder die willen, kriegen was auf die Brillen! :o

:D

Was Frauen wollen... :rolleyes:

Meine Brille is ganz neu, war auch teuer. Daher verbitte ich mir solche anzügliche Bemerkungen. :o

Hex

4 März 2004
247.823
67.773
158
Coremümmel schrieb:
Was Frauen wollen... :rolleyes:

Meine Brille is ganz neu, war auch teuer. Daher verbitte ich mir solche anzügliche Bemerkungen. :o
Ich trage Kontaktlinsen oder eine Brille oder auch gar keine, je nachdem wie ich lustig bin....und deswegen ziehe ich auch gerne meine Turnschuhe an.... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Hex schrieb:
Ich trage Kontaktlinsen oder eine Brille oder auch gar keine, je nachdem wie ich lustig bin....und deswegen ziehe ich auch gerne meine Turnschuhe an.... :o

Ohne Brille oder Kontaktlinsen würd ich nix sehen. man man man, da geht mir doch schon wieder die Hutschnur hoch. Und ich vertrag doch gar keine Kontaktlinsen.... :o

Turnschuhe darf ich im Dienst nicht tragen. Nur Horst. :confused:
Oder Kampfstiefel wenn ich grün trage.
grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün