Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.663
- 15.040
- 168
Hex schrieb:![]()
Ich muss nach der Pizza gucken!
*hektischindieKücherrennt*
ich hab meine pizza schon längst gegessen, jetzt brauchste auch nicht mehr loslaufen.

Hex schrieb:![]()
Ich muss nach der Pizza gucken!
*hektischindieKücherrennt*
Bratschlauch schrieb:
Pffff.....aber ich will doch eine!Coremümmel schrieb:ich hab meine pizza schon längst gegessen, jetzt brauchste auch nicht mehr loslaufen.![]()
Son Kwatsch,der fliegt vor seinem Herrchen davonBluudy schrieb:der fliegt nicht, der hüpft, bzw. wurde geworfen
es gibt keine beweise alles axte x nix darf an die öffentlichkeit dringen
Hex schrieb:Pffff.....aber ich will doch eine!
ich weiß schon, Kinder die willen, kriegen was auf die Brillen!![]()
![]()
Ich trage Kontaktlinsen oder eine Brille oder auch gar keine, je nachdem wie ich lustig bin....und deswegen ziehe ich auch gerne meine Turnschuhe an....Coremümmel schrieb:Was Frauen wollen...![]()
Meine Brille is ganz neu, war auch teuer. Daher verbitte ich mir solche anzügliche Bemerkungen.![]()
Hex schrieb:Ich trage Kontaktlinsen oder eine Brille oder auch gar keine, je nachdem wie ich lustig bin....und deswegen ziehe ich auch gerne meine Turnschuhe an....![]()
Dann mußte halt wissen wo Schluß ist,genau wie beim saufen,das vertragen manche auch nichtCoremümmel schrieb:Und ich vertrag doch gar keine Kontaktlinsen....![]()
Bratschlauch schrieb:Dann mußte halt wissen wo Schluß ist,genau wie beim saufen,das vertragen manche auch nicht![]()
Anwälte sind eh reine EinbildungCoremümmel schrieb:Ich unterschreibe ohne meinen Anwalt grundsätzlich keine Verträge.![]()
Bratschlauch schrieb:Anwälte sind eh reine Einbildung![]()
Bratschlauch schrieb:Kann ja jeder sagen![]()