jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.840
67.792
158
Bratschlauch schrieb:
Er hat sich einen gelötet :o
Mit dem Lötkolben von seinem Freund :rolleyes: :D
Da kenn ich mich nicht aus, das will ich nicht wissen, hört sich schweinisch an und unanständig..... :o
das mögen wir hier nicht! :o

und wir wollen Kühe! Große Kühe die Schokolade machen! :o

:D

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Bratschlauch schrieb:
Kannste gar nicht gesehen haben,Pferde kotzen nach innen :o
*buärgs!*
Das ist ja widerlich......
Da muß ich doch glatt anfangen zu kochen!
Eine Gemüsesuppe!
Mit Bohnen drinne.....und Petersilie! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Hex schrieb:
Da kenn ich mich nicht aus, das will ich nicht wissen, hört sich schweinisch an und unanständig..... :o
das mögen wir hier nicht! :o

und wir wollen Kühe! Große Kühe die Schokolade machen! :o

:D

Mit dem Lötkolben von einem meiner Freunde? Ich bin jetzt etwas ungehalten und pikiert. Ich werde in Klausur gehen müssen. :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Offensichtlich reichen deine männlichen Anziehungskräfte auch nicht aus um andere Weibchen anzuziehen,die mich dann interessieren könnten.:p
Hex und Bluudy haben nicht die weiblichen Verführungskünste um mich in irgendeiner Weise zu beeindrucken, vielleicht gerade mal diese um auf sich aufmerksam zu machen, aber das war es dann auch schon.;) Wird ohnehin mal Zeit die wieder mal zu piesacken!:o

wir würde doch nie auf die idee kommen unsere künste an dir anzuwenden, dass wäre reine verschweindung.
*putzengeht*

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Coremümmel schrieb:
Mit dem Lötkolben von einem meiner Freunde? Ich bin jetzt etwas ungehalten und pikiert. Ich werde in Klausur gehen müssen. :o
Da kann doch Klaus nix für.... :o

Onkel Regina, bleib aber nicht wieder so lange wech........ :o

Sonst bekommst du von mir kein Geschenk.... :confused:
Oder eine Wiese? :confused: :confused: