jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.809
158
Coremümmel schrieb:
Mist, stimmt. Ich glaub ich hab gestern eindeutig zu viel gesoffen. :o Na ja, nach sieben Koppschmerztabletten sollte es auch mal besser werden. :D
Sieben? :eek:
Du bist doch narrisch! :o

Hex

4 März 2004
247.848
67.809
158
Coremümmel schrieb:
:D Da bi´n ich auch leider zu männlich für um eine gewisse Anziehung auf Dich ausüben zu können. Wenn doch bloss Hex und Bluudy hier wären um ihre weiblichen Verführungskünste zur Geltung zu bringen. :o
:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.848
67.809
158
Bratschlauch schrieb:
Schön,dann kriegste auch noch einen
*nocheinenKeksrüberschiebt* :D
Du verwöhnst mich ja...... :eek:
das hab ich nicht verdient....
ich böses kleines mieses Hexlein.... :D

Brati, hast du denn auch ein Grün? :confused:

Hex

4 März 2004
247.848
67.809
158
*OnkelReginaruf*

Mumpel, ruf mit, dann hört er uns vielleicht..... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.677
15.050
168
Hex schrieb:
Ohjeee....lieber Onkel Regina ich muß mich entschuldigen das ich am Freitag nicht da war.....
*mitMumpeluntermArmanschleich*
Tut mir so leid, jetz warste ganz alleine hier.....und du warst bestimmt in Partylaune..... :(
*mitDackelblickguck*
Kannst du mir und Mumpel verzeihen? :o

Klaro, ich hatte ja auch vorher schon Spass. War erst schwimmen, dann beim Kollegen noch ein bisschen löten und den Rest hab ich mir dann hier gegeben. Es hat sich gelohnt. :D