jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Wie wärs mit Bier als Östrogen - Mangelbeseitiger? http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=128956

Es muss doch mein tausendster gefeiert werden. :D Ich wollt ja nicht fragen, wer weiss wo sich die Weibsbilder wieder rumtreiben. :rolleyes:
Aufgrund dieser billigen Werbung werde ich mir viel Zeit lassen, respektiv überhaupt überlegen, ob ich in diesen Thread etwas schreiben werde.:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.685
15.069
168
Baskerville schrieb:
Aufgrund dieser billigen Werbung werde ich mir viel Zeit lassen, respektiv überhaupt überlegen, ob ich in diesen Thread etwas schreiben werde.:p

:D Aber aber, Werbung würde ich ja nie betreiben. Werbung im Allgemeinen dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an. Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen oder neugierig.
Und da Du ja nunmal weit ab davon bist ein gewöhnlicher Mensch zu sein... :D :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:D Aber aber, Werbung würde ich ja nie betreiben. Werbung im Allgemeinen dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an. Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen oder neugierig.
Und da Du ja nunmal weit ab davon bist ein gewöhnlicher Mensch zu sein... :D :o
Tja, hervorragend! Dann bin ich ja wohl nicht genötigt in diesem Thread irgendetwas schreiben zu müssen!:cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.685
15.069
168
Baskerville schrieb:
Ja, tut mir ja auch leid - was gelogen ist - aber du hast kaum eine attraktive Anziehungskraft in diesem Thread und allein Alkohol reicht nun nicht immer aus.;)

:D Da bi´n ich auch leider zu männlich für um eine gewisse Anziehung auf Dich ausüben zu können. Wenn doch bloss Hex und Bluudy hier wären um ihre weiblichen Verführungskünste zur Geltung zu bringen. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:D Da bi´n ich auch leider zu männlich für um eine gewisse Anziehung auf Dich ausüben zu können. Wenn doch bloss Hex und Bluudy hier wären um ihre weiblichen Verführungskünste zur Geltung zu bringen. :o
Offensichtlich reichen deine männlichen Anziehungskräfte auch nicht aus um andere Weibchen anzuziehen,die mich dann interessieren könnten.:p
Hex und Bluudy haben nicht die weiblichen Verführungskünste um mich in irgendeiner Weise zu beeindrucken, vielleicht gerade mal diese um auf sich aufmerksam zu machen, aber das war es dann auch schon.;) Wird ohnehin mal Zeit die wieder mal zu piesacken!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.685
15.069
168
Baskerville schrieb:
Offensichtlich reichen deine männlichen Anziehungskräfte auch nicht aus um andere Weibchen anzuziehen,die mich dann interessieren könnten.:p
Hex und Bluudy haben nicht die weiblichen Verführungskünste um mich in irgendeiner Weise zu beeindrucken, vielleicht gerade mal diese um auf sich aufmerksam zu machen, aber das war es dann auch schon.;) Wird ohnehin mal Zeit die wieder mal zu piesacken!:o

;) Na ja, die ganzen Weibchen sind ja für gewöhntlich immer bei mir in meiner Umgebung. Während Blondi es sich schon im Bett bequem gemacht hat, ist Sybill gerade dabei die Küche auf Vordermann zu bringen, Jaqueline ist im Wohnzimmer und schreibt sich auf, was sie morgen für mich Kochen möchte, während Anastasia meine verspannten Schultern massiert.
Also so wie jeden Tag. :cool: Die beiden piesacken? Den Antrag werde ich wohlwollen unterstützen. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
;) Na ja, die ganzen Weibchen sind ja für gewöhntlich immer bei mir in meiner Umgebung. Während Blondi es sich schon im Bett bequem gemacht hat, ist Sybill gerade dabei die Küche auf Vordermann zu bringen, Jaqueline ist im Wohnzimmer und schreibt sich auf, was sie morgen für mich Kochen möchte, während Anastasia meine verspannten Schultern massiert.
Also so wie jeden Tag. :cool: Die beiden piesacken? Den Antrag werde ich wohlwollen unterstützen. :o
Ahhh.... ich versteh schon... ich will dich nicht in deiner Welt stören...

.... *BKAanruft*
*umunaufgelösteFällefragt*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.685
15.069
168
Baskerville schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht tun muss.

Nein, aber wenn Dir viel daran liegt, kannst Du das trotzdem gerne machen. Ich weiss ja, Du willst es doch auch. Zier Dich nicht so. :D