Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.702
- 15.096
- 168
Baskerville schrieb:Das meiste was alt wird, wird auch nicht mehr, als einfach nur alt.![]()
Und was ist mit einem ALTar! *euroindiewortwitzkassewerf*

Baskerville schrieb:Das meiste was alt wird, wird auch nicht mehr, als einfach nur alt.![]()
Altare sind was für Götter, die der Anbetung bedürftig sind.Coremümmel schrieb:Und was ist mit einem ALTar! *euroindiewortwitzkassewerf*![]()
Baskerville schrieb:Altare sind was für Götter, die der Anbetung bedürftig sind.![]()
Ich könnte dir eine umfassende Antwort diesbezüglich geben, aber warum sollte ich.Coremümmel schrieb:Wobei ein wahrer Gott es wiederum nicht nötig hat sich anbeten zu lassen. Er IST einfach und steht über diesen primitiven Dingen. So wie Klünzeldoingtrenzula, der Gott meiner Parallelwelt.![]()
Baskerville schrieb:Ich könnte dir eine umfassende Antwort diesbezüglich geben, aber warum sollte ich.![]()
Ich denke nicht dran irgendetwas zu offenbaren!Coremümmel schrieb:Keine Ahnung. So lange ich noch darauf warte ein wunderschöner Kotkäfer zu werde, habe ich noch lange nicht dsa Wissen und die Weisheit erlangt um Deine göttlichen Ausführungen in ihrer Gänze erfassen zu können.![]()
Baskerville schrieb:Ich denke nicht dran irgendetwas zu offenbaren!![]()
Dieses Gespräch langweilt mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner!Coremümmel schrieb:Offenbaren ist auch ein zu kostbares Gut, um es einfach zu verschwenden. Wobei die Präferenzordnung von Gütern durch die Darstellung in Vektoren oft vereinfacht wird.![]()
Baskerville schrieb:Dieses Gespräch langweilt mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner!![]()
Möchtest du mir ein Eis kaufen?Coremümmel schrieb:Gespräch? Wieso Gespräch?![]()
![]()
Baskerville schrieb:Möchtest du mir ein Eis kaufen?![]()
Ich möchte Vanille!![]()
Schießpulver!!!*brüll*Coremümmel schrieb:Da ich praktischerweise direkt über einer Eisdiele wohne, kann ich das gerne tun. Welche Geschmacksrichtung Vanille denn? Erdbeer oder Schoko?![]()
Baskerville schrieb:Schießpulver!!!*brüll*
Vanille-Schießpulver! Mit einem Hauch von Himbär!![]()
Ich empfinde hier in diesem Thread einen eindeutigen Östrogen-Mangel!Coremümmel schrieb:Wird geliefert! Lieferung per DPD oder Luftpost?![]()
Baskerville schrieb:Ich empfinde hier in diesem Thread einen eindeutigen Östrogen-Mangel!
Kein Wunder, dass ich es hier so verwirrend finde.![]()