jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Baskerville schrieb:
Altare sind was für Götter, die der Anbetung bedürftig sind.:o

Wobei ein wahrer Gott es wiederum nicht nötig hat sich anbeten zu lassen. Er IST einfach und steht über diesen primitiven Dingen. So wie Klünzeldoingtrenzula, der Gott meiner Parallelwelt. :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Wobei ein wahrer Gott es wiederum nicht nötig hat sich anbeten zu lassen. Er IST einfach und steht über diesen primitiven Dingen. So wie Klünzeldoingtrenzula, der Gott meiner Parallelwelt. :confused:
Ich könnte dir eine umfassende Antwort diesbezüglich geben, aber warum sollte ich. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Baskerville schrieb:
Ich könnte dir eine umfassende Antwort diesbezüglich geben, aber warum sollte ich. :confused:

Keine Ahnung. So lange ich noch darauf warte ein wunderschöner Kotkäfer zu werde, habe ich noch lange nicht dsa Wissen und die Weisheit erlangt um Deine göttlichen Ausführungen in ihrer Gänze erfassen zu können. :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Keine Ahnung. So lange ich noch darauf warte ein wunderschöner Kotkäfer zu werde, habe ich noch lange nicht dsa Wissen und die Weisheit erlangt um Deine göttlichen Ausführungen in ihrer Gänze erfassen zu können. :confused:
Ich denke nicht dran irgendetwas zu offenbaren!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Baskerville schrieb:
Ich denke nicht dran irgendetwas zu offenbaren!:o

Offenbaren ist auch ein zu kostbares Gut, um es einfach zu verschwenden. Wobei die Präferenzordnung von Gütern durch die Darstellung in Vektoren oft vereinfacht wird. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Baskerville schrieb:
Möchtest du mir ein Eis kaufen? :confused:
Ich möchte Vanille!:o

Da ich praktischerweise direkt über einer Eisdiele wohne, kann ich das gerne tun. Welche Geschmacksrichtung Vanille denn? Erdbeer oder Schoko? :confused: