jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
hab halt versucht die tippfehla klein zu halten. sonst hätt mich ja keiner verstanden. dafür tut mir der kopp weh. :o ich armer tropf ich. :D

wo sindn alle hin? :confused: keiner da? :confused: dann red ich ebend mit mir selba. :confused:

tippfehelr müssen sein, außerdem können wir die alle lesen, wir kennen das nicht anders, haste mal versucht lord soth besoffen zu lesen ? wer das kann kann alles:o
armer armer tropf. sauf das nächste mal nich soviel durcheinander

mit sich selbst reden ist ungesüd

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.702
15.096
168
Bluudy schrieb:
tippfehelr müssen sein, außerdem können wir die alle lesen, wir kennen das nicht anders, haste mal versucht lord soth besoffen zu lesen ? wer das kann kann alles:o
armer armer tropf. sauf das nächste mal nich soviel durcheinander

mit sich selbst reden ist ungesüd

soviel habbich garnich gesoffen. abgesehen davon, man sacht doch, wein auf bier das gönn ich dir. :confused:
wieso red ich mit mir selber? ich rede mit i h m das ist was ganz anderes. :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
soviel habbich garnich gesoffen. abgesehen davon, man sacht doch, wein auf bier das gönn ich dir. :confused:
wieso red ich mit mir selber? ich rede mit i h m das ist was ganz anderes. :confused:

dat mit wein auf bier kommt aus dem mittelalter *belehr* da war wein das getränk der reichen, d.h. wenn man also von bier auf wien aufstieg war dat gut :o dat hat nix mit der vertäglichkeit zu tun :o
und von rotwein bekommt man imma kopfweh :o :confused: :confused: :confused:
miau!

mit herbi ? :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Rotschopf schrieb:
wenn ich pokemon verwirrt war (was durch eine konfusionsattacke oder einem superschall herbeigeführt werden konnte) hat es sich manchmal durch verwirrung selbst verletzt :o

ahja hochinteressant
ich werde demnächst eine studie über die verletzungsgeefahr von verwirrung im zusammenhang mit pokemons führen :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.702
15.096
168
Bluudy schrieb:
dat mit wein auf bier kommt aus dem mittelalter *belehr* da war wein das getränk der reichen, d.h. wenn man also von bier auf wien aufstieg war dat gut :o dat hat nix mit der vertäglichkeit zu tun :o
und von rotwein bekommt man imma kopfweh :o :confused: :confused: :confused:
miau!

mit herbi ? :confused:

leben wir nicht mehr im mittelalter? :eek: :confused:
dachte, ich hätte den rotwein durch den weißwein neutralisiert. :confused:
es bellt der hund, es lacht die katz, vor meinem zimmer sitzt ein spatz. :confused: :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.702
15.096
168
Baskerville schrieb:
Von mir aus gerne!:o

Obwohl, dann wäre ich schon mindestens vier mal tot!:eek:

Nein, wir leben doch lieber in der Gegenwart!:o

Wie zählt denn das Vierteilen? Als ein oder als vier Tots/Tote/Töte? Gibs überhaupt n Plural von Tot? :confused: :confused: :eek: