jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Na toll, da ist man mal zwei Tage nicht da und hier is nix los. Und jeder der nach meinen Klausuren frägt bekommt meine Faust zu schmecken, sie ist sehr schwer verdaulich. Damit das mal klar ist. Toll, jetzt hab ich extra schon einen im Kahn und hier is nix los. man man man :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
und wozu hau ich mir jetzt den arsch so zu? dann geh ich ebend noch auf piste. :D ihr seid ja echt zu nix zu gebrauchen. wo issn überhaupt der meister? das hier mal wieder zucht und ordnung herrscht. :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
und wozu hau ich mir jetzt den arsch so zu? dann geh ich ebend noch auf piste. :D ihr seid ja echt zu nix zu gebrauchen. wo issn überhaupt der meister? das hier mal wieder zucht und ordnung herrscht. :o

du schreibst nicht besoffen genung, deswegen bekommst du keine aufmerksamkeit :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
Bluudy schrieb:
du schreibst nicht besoffen genung, deswegen bekommst du keine aufmerksamkeit :o

hab halt versucht die tippfehla klein zu halten. sonst hätt mich ja keiner verstanden. dafür tut mir der kopp weh. :o ich armer tropf ich. :D

wo sindn alle hin? :confused: keiner da? :confused: dann red ich ebend mit mir selba. :confused: