jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
Hex schrieb:
Mumpels sind sehr anpassungsfähig...das hast du selnst gesagt...der Mumpel hat sich schon a n mich gewöhnt.....
Jööses....das tippen fällt immer schwerer... :D
naj....ich bin ein monster...ein böses garsitiges weib! :o
Doch, bin ich..... :o

Anpassungsfähig sindse, stimmt. Na ja, so eigentlich. Du bist ja ne Frau. Die sind generell immer garstig. Von daher. Ach ja, sobald am Freitag meine Klausuren weg sind, werd ich mit Euch den ganzen Thread hier vollsaufen. :o
Bier, ach wie vermisse ich Dich... :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Anpassungsfähig sindse, stimmt. Na ja, so eigentlich. Du bist ja ne Frau. Die sind generell immer garstig. Von daher. Ach ja, sobald am Freitag meine Klausuren weg sind, werd ich mit Euch den ganzen Thread hier vollsaufen. :o
Wenn ich bedenke, wie viel Zeit du damit hier verbracht hast, allen Leuten mitzuteilen, wie beschäftigt du bist, kann es bei weitem nicht viel gewesen sein!:p

Hex

4 März 2004
247.889
67.853
158
Coremümmel schrieb:
Darauf freue ich mich schon..... :D :D :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:

*einbiervordienaserstell* :o

Hex

4 März 2004
247.889
67.853
158
Jetz ist mein Dornfelder leer......und der vodka ist auch nur noch ne viertel Flasche .....mach ich noch nen neuen Wein auf? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
Baskerville schrieb:
Wenn ich bedenke, wie viel Zeit du damit hier verbracht hast, allen Leuten mitzuteilen, wie beschäftigt du bist, kann es bei weitem nicht viel gewesen sein!:p

Ich hab Euch halt so liep und kann mich so schwer von Euch trennen. Ach, was hab ich Euch liep. :o

Bluudy schrieb:
*einbiervordienaserstell*

Fiese Sadistin! So sind die Frauen, ich sags immer wieder. :D

HEX schrieb:
Darauf freue ich mich schon.....

Dann wird meinem bestem Freund, dem Alkohol, gefrönt. :p Ein Tag, der in die Annalen dieses Forum eingehen wird. :cool:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hex schrieb:
Okay..... :D
Du auch? Dann machen wir gemeinsam Wein leer, oder darfst du nich?

ich wollte heut eigentlich net
ich sauf aber virtuell für dich mit, mache extra viele fehelr beim schreiben und feuer dich an :)

*prost*

Hex

4 März 2004
247.889
67.853
158
Coremümmel schrieb:
Ich hab Euch halt so liep und kann mich so schwer von Euch trennen. Ach, was hab ich Euch liep. :o

Fiese Sadistin! So sind die Frauen, ich sags immer wieder. :D

Dann wird meinem bestem Freund, dem Alkohol, gefrönt. :p Ein Tag, der in die Annalen dieses Forum eingehen wird. :cool:
Ich hab dich auch liep, Onkel Regina! :o

Natrülich sind Frauen sadistisch, wußtest du das nicht? Deshalb gibbet ja auch Dominas! :o :D :D :D