Hex schrieb:Ich hab dich auch liep, Onkel Regina!![]()
Natrülich sind Frauen sadistisch, wußtest du das nicht? Deshalb gibbet ja auch Dominas!![]()
![]()
![]()
![]()
das versteh ich nicht......Bluudy schrieb:
AAAAALLLLLLLLTTTTTTTT!!!!Bluudy schrieb:
Ich werde rebellieren...das ist meine Aufgabe!Coremümmel schrieb:Dann bis später Ihr liepen Leute. Und seid dem Meister wohl zu Gefallen! Nicht dass ich klagen höre.![]()
Hex schrieb:das versteh ich nicht......![]()
tut mir leidHex schrieb:Schopfi, ich erwarte von dir geistreichere Beiträge.....du läßt stark nach.....![]()
aber das ist doch....das ist doch......die arme Fliege......Bluudy schrieb:du stellst links und rechts neben die flliege einen finger und schnippst sie dann mit dem dritten finger wech
deswegen machen die metaller also die pommesgabel![]()
![]()
![]()
Übrigens ist die Erklärung im Video falsch.Bluudy schrieb:du stellst links und rechts neben die flliege einen finger und schnippst sie dann mit dem dritten finger wech
deswegen machen die metaller also die pommesgabel![]()
![]()
![]()
Das ist allerdings ein Problem...ich glaube du mußt mal ins Morgenland gehen und den Hammawasbi aufsuchen, der wird dir helfen....Rotschopf schrieb:tut mir leid
aber das liegt am fününü
das fününü ärgert die ganze zeit und schwirrt um meinen kopfich habs schon mit allem versucht aber es verhindert weiterhin geistreiche beiträge
ich glaube ich brauch nen kammerjäger...
der hat aber nen staub verloren... das war sicher auch dieses garstige fününüHex schrieb:Das ist allerdings ein Problem...ich glaube du mußt mal ins Morgenland gehen und den Hammawasbi aufsuchen, der wird dir helfen....![]()
Wieso wir? Was hab ich mit deinem fününü zu tun?Rotschopf schrieb:der hat aber nen staub verloren... das war sicher auch dieses garstige fününü![]()
![]()
das trickst alle aus
ich glaube wir müssen es töten![]()
![]()
![]()
![]()